Rustin
- 777
- 2
- 959
Ich klammer mich nur an gar nichts und ziehe alles in Betracht. Danke für Deine Argumente, mach Dir nichts draus.
Nur die Zeit wird zeigen, wer Recht hat, ich hoffe, Du.
Rustin
Rustin
Irgendeine
Zitat von Rustin:Die Rückkehrer sind in Quarantäne, weil die Tests am Anfang ungenau sind, wie man es verfolgen konnte.
Zitat von Rustin:Ich klammer mich nur an gar nichts und ziehe alles in Betracht. Danke für Deine Argumente, mach Dir nichts draus.
Zitat von Rustin:Siebter Fall in Bayern.
Alexandra2
Alexandra2
Pooky82
Irgendeine
Ex-Mitglied
Zitat von Pooky82:Wir haben ein so gutes Gesundheitssystem Sauberkeit und Geld.
laluna74
Zitat von Irgendeine:Wir hatten jetzt 2 Verdachtsfälle im Krankenhaus.
Originalzitat des einen, auf die Frage, ob er denn Fieber und Kontakt zu einem Erkrankten gehabt habe oder wie er sonst drauf komme, dass er Corona hat: Ich hab zwar kein Fieber gemessen, aber ich habe mich so heiß angefühlt, also hatte ich bestimmt welches. Kontakt zu einem Erkrankten hatte ich nicht, aber da die im Fernsehen jetzt ständig vom Corona-Virus reden, bin ich mir sicher, dass ich das habe!
Beide hatten übrigens gar nichts, nicht mal 'ne Erkältung.
laluna74
laluna74
ZeroOne
laluna74
Zitat von ZeroOne:Vielleicht, weil die Medien genau wissen, wie sie die Massen am einfachsten beeinflussen können?
Die Ängste der Menschen (u.a.) waren, sind und bleiben immer ein sehr erträgliches Geschäft. Vor Ewigkeiten sagte man ja schon, dass der Krieg Zeitungen verkauft und nicht der Frieden.
Irgendeine
Zitat von Mark78:Inzwischen Pandemie Verdachtsmoment durch 67.000 Infizierte weltweit mit 1526 Tote - 15.02.2020
https://m.washingtontimes.com/news/2020.irus-pati/
https://m.dw.com/de/spahn-corona-bleibt.a-52368162
Ex-Mitglied
laluna74
fiorina
Ex-Mitglied
fiorina
fiorina
Ex-Mitglied
fiorina
Irgendeine
Zitat von fiorina:Was werden sie Tauben in diesem Land dazu sagen, wenn wir das vorholen?
fiorina
Irgendeine
Zitat von Mark78:Der Staub verteilt sich trotzdem überall ob in den Wiesen, dem Sandkasten der Kinder, im Regenwasser womit man vielleicht das eigene Gemüse gießt und meines Erachtens schlimmer als Asbest!
fiorina
Irgendeine
Zitat von fiorina:im Gegensatz zu den Tauben bin ich nicht blind.
Zitat von fiorina:Der Katastrophenschutz und die Maßnahmen, die oberflächlich durchgeführt wurden/ werden um uns zu beruhigen, reichen bei weitem nicht aus.
Irgendeine
Zitat von fiorina:Das passiert laufend!
fiorina
Irgendeine
Zitat von fiorina:Komm lass es einfach gut sein. Informiere dich nicht nur einseitig und dann kannst du es auch sehen, dass es richtig und wichtig ist sich darüber mehr Gedanken zu machen.