fiorina
fiorina
Irgendeine
fiorina
Irgendeine
Irgendeine
Irgendeine
Zitat von Rustin:Ich denke, so leichtfertig, wie diese Profis mit der Sache umgehen, haben wir hier in 2-3 Wochen einen Ausnahmezustand.
laluna74
Irgendeine
Zitat von laluna74:ich danke dir, dass du etwas Ausgleich in diese Panikmache gebracht hast. Mir hat es sehr geholfen, danke
Irgendeine
Alexandra2
laluna74
laluna74
Forenleitung
Shana1967
Shana1967
Shana1967
Irgendeine
Shana1967
Irgendeine
Zitat von Shana1967:wie kann es sonst sein, dass sich leider so viele Ärzte und Krankenpfleger trotz der ganzen hygienemassnahmen anstecken?
Shana1967
Irgendeine
Zitat von Shana1967:Ich glaube (ohne Fachkenntnis) dieser ganzen übertragungsannahme sowieso nicht , das kommt mir alles so unlogisch und zufällig vor,
Shana1967
Irgendeine
Zitat von Shana1967:Glauben darf ich ja was ich will - das kann dann ebenso unlogisch sein.
Zitat von Shana1967:Die Menschen, die diese Annahme diskutieren sind alle psychisch nahezu stabil und nur wenige mit mir genetisch verwandt.
Shana1967
Irgendeine
Zitat von Shana1967:Ich denke mal du kennst dich einfach medizinisch besser aus als ich und deine Posts wirken beruhigend sachlich auf mich.
Zitat von Shana1967:Man schließt inzwischen ja auch nicht Übertragungwege wie Berühren von Türklinken, Benützen von Toiletten aus. Also eben keinen direkten Kontakt mit Infizierten. Ich schließe da auch nicht die Nahrungskette aus.
Zitat von Shana1967:Ich habe um mich nicht wirklich Angst den Virus- falls ich mich anstecke nicht zu überleben. Da habe ich keine Angst - nur Sorge wochenlang ohne Nahrung zu Hause sein zu müssen , Anstieg der Quarantänen schließe ich nicht aus und es kann sein, dass es mich trifft.
Zitat von Shana1967:Das Problem Corona greift stündlich ( Absagen von Großveranstaltungen, Schließungen von Schulen etc.)
um sich und ist wohl nicht mehr aufzuhalten, macht Angst - auch wenn die wenigsten daran sterben werden ist es eine medizinische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Herausforderung.
Pooky82
Irgendeine
Zitat von Pooky82:Ich bin sehr entspannt und arbeite sogar in einem medizinischen Beruf an der Front.
Pooky82
Shana1967
Irgendeine
Zitat von Shana1967:aber hat Angst um ihre alten Menschen.
Zitat von Shana1967:Herr Spahn ist sich nicht mehr sicher, ob wir so gut vorbereitet sind
Zitat von Shana1967:warum werden so drastische Ab-Grenzungsmassnahmen ergriffen?