373

Coronavirus - wie geht ihr damit um? Eure Erfahrungen

F
Hör auf, sonst melde ich dich!

18.02.2020 10:14 • x 1 #61

Irgendeine
Weil ich nachfrage?
Ich darf meine Meinung hier genauso schreiben, wie du deine.

18.02.2020 10:15 • x 1 #62

A

Hallo Ex-Mitglied,

Coronavirus - wie geht ihr damit um? Eure Erfahrungen

x 3#3

F
Ja, das kannst du gern tun, aber ohne mich zu zitieren.

18.02.2020 10:20 • x 1 #63

Irgendeine
Wie schade, dass du meine Fragen nicht beantwortest. Es würde mich einfach interessieren, wie du auf sowas kommst bzw. wo du deine Infos her hast.
Das ist ein öffentliches Forum, da muss man mit rechnen, zitiert zu werden, wenn man einen Beitrag verfasst, ohne gleich mit Meldung (für was auch immer) zu drohen. Ich habe dich schließlich nicht beleidigt.

18.02.2020 10:24 • x 1 #64

Irgendeine
Aber gut. Um des lieben Frieden und meines Schlafes willens, lassen wir das. Führt ja doch zu keinem vernünftigen Ergebnis. Schönen Tag wünsche ich dir noch.

18.02.2020 10:37 • x 1 #65

Irgendeine
Zitat von Rustin:
Ich denke, so leichtfertig, wie diese Profis mit der Sache umgehen, haben wir hier in 2-3 Wochen einen Ausnahmezustand.

Und, wo ist der große Ausnahmezustand in Deutschland? Es gibt aktuell 16 Erkrankte (denen es allen gut geht) in Deutschland. Das sind ca. 0,00002% der Gesamtbevölkerung der BRD.

18.02.2020 23:14 • x 2 #66

L
Ich bin auch sehr froh, dass dieser Themenbrei wohl heißer gekocht wurde, als er nun schlussendlich gegessen werden muss.

Liebe Irgendeine,

ich danke dir, dass du etwas Ausgleich in diese Panikmache gebracht hast. Mir hat es sehr geholfen, danke

18.02.2020 23:32 • x 3 #67

Irgendeine
Zitat von laluna74:
ich danke dir, dass du etwas Ausgleich in diese Panikmache gebracht hast. Mir hat es sehr geholfen, danke

Das freut mich.

18.02.2020 23:37 • x 2 #68

Irgendeine
Aber du wolltest mir doch nirgendwo mehr antworten?

18.02.2020 23:58 • #69

Alexandra2
Ich finde es absolut nicht angebracht, in einem Forum wo viele sowieso viele massive Ängste haben, diese noch zu schüren und im Versuch, Quellen nachzulesen, beleidigt zu sein. Also wirklich. Wenn Ihr nicht so betroffen seid, freut mich das, aber lasst mich zufrieden mit Panikmache. Meine eigene reicht schon bis zum Lebensende.
Und ich bin mir auch zu schade als Zielscheibe für Frust oder sonstig verborgenen Ärger zu dienen. Man kann ja diesbezüglich ein geeigneteres Forum finden.
Liebe Grüße Alexandra

19.02.2020 09:10 • x 3 #70

L
Danke Alexandra! Du sprichst mir aus der Seele!

So etwas ist echt zum abgewöhnen!

19.02.2020 09:33 • x 2 #71

L
Und es zeigt auch das wahre Gesicht einiger Menschen hier . . .

Ich hab echt genug!

19.02.2020 09:35 • x 2 #72

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

wie vor kurzem bereits geschrieben. Persönliche Anfeindung, Häme, Gehässigkeiten, unabhängig davon wie man sich diese begründet, sind grundsätzlich in diesem Forum nicht gewünscht. Man kann sich auf Inhalte beziehen aber nicht auf die Person dahinter. Entsprechende Beiträge werden daher gelöscht.

Sofern man mit Unverständnis reagiert und ausfallend werden müsste, kann man Themen per Forensoftware ignorieren.

Dispute mit anderen Mitgliedern klärt man entweder sachlich, per PN oder außerhalb des Forums. Vielen Dank.

Dieses Thema wurde bis zur Sichtung gesperrt.

Liebe Grüße

19.02.2020 12:26 • x 4 #73

S
Die Situation in Italien und Südkorea ist doch auch sehr beunruhigend

23.02.2020 16:50 • x 2 #74

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

S
Ich bin gerade in einem anderen europäischen Land ,
Erstaunlich dass einige unterschiedliche Menschen,
Psychisch relativ fit und nicht über Massen ängstlich
Sich vorbereiten mit dem Kauf von langlagernden Lebensmittel
Hier gibt es noch keinen einzigen Coronafall
Ich werde das auch machen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Da mache ich sicher nichts falsch und solche Lebensmittel gehen ja nicht kaputt
Und werden dann eh im positiven Fall alltäglich aufgebraucht .
Ich finde nicht dass das eine überängstliche unsinnige Aktion ist ( siehe Italien )

25.02.2020 14:14 • x 2 #75

Weiterlesen »