Ex-Mitglied
Was haltet ihr davon?
Ex-Mitglied
Shana1967
ViolettaM
Zitat von Shana1967:ich habe z.b. für in vier Wochen eine Bahnticket anstatt einem Flugticket gebucht ( Coronavirus war der Ausschlag)
Irgendeine
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Alexandra2
Irgendeine
Zitat von Mark78:In einer regionalen Zeitung berichtete gestern noch ein Apotheker das die handelsüblichen FFP3-Masken von 3M inzwischen nicht mehr erhältlich sind da ein reger Ansturm erfolgte und der Hersteller vorerst gar nicht mehr liefern könnte!?
laluna74
maya60
Ex-Mitglied
Zitat:Die Gefahr für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland durch die neue Atemwegserkrankung aus China bleibt derzeit weiterhin gering. Diese Einschätzung kann sich kurzfristig durch neue Erkenntnisse ändern.
Irgendeine
Zitat von Mark78:Seit Jahren haben wir hier in der BRD eine Häufung von Fällen wie Scabies, dem Krankenhauskeim MRSA usw. aber so richtig informiert wird man ebenfalls nicht.
Zitat von Mark78:Ein biologischer Kampfstoff ist konzipiert eine unheilbare Erkrankung auszulösen und dabei fällt man nicht bei erfolgter Kontamination sofort tot um. Wer über das passende Antiserum verfügt ist nach Einnahme wieder geheilt.
Rustin
Ex-Mitglied
ViolettaM
Shana1967
Alexandra2
robbi
Zitat von Shana1967:ganz mulmiges Gefühl bei der Verharmlosung des Virus haben.
ZeroOne
Shana1967
Shana1967
Rustin
Rustin
Irgendeine
Zitat von Rustin:Ich befürchte das Schlimmste.
Zitat von Shana1967:Ich kann mich an so eine Vorgehnsweise bzgl. anderer Ansteckungsgefahren nicht erinnern- möglicherweise habe ich es jedoch vergessen.
Rustin
Irgendeine
Rustin
Irgendeine
Rustin
Irgendeine