Danke für eure Nachrichten, also Duloxetin ist Cymbalta,- dass habe ich nicht gewußt, denn es sind ja einige Berichte über Cymbalta hier im Forum- Danke.
Ich habe den Wechsel mit der Psychotherapeutin abgesprochen,- mittlerweile bin ich, nachdem ich einigemale auf die Nase gefallen bin- vernunftiger geworden.
War sonst immer der Meinung- ich schaffe alles, brauche nichts, schon mal garkeine Medikamente etc.!
Aber leider bin ich so langsam immer tiefer in die Depression gerutscht,- habe die Schübe selber nicht gemerkt.
Zur Zeit habe ich wieder so eine Phase wo es nur bergab geht,- meine große Angst ist, dass mich meine Ärztin in eine Klinik einweist. Deshalb werde ich jetzt auch die Medikamente genauso nehmen wie es die Ärzte verordnen.
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen im Krankenhaus wegen einer verpfuschten Unterleibsoperation, deshalb hat meine Ärztin immer versucht mir einen Klinik-Aufenthalt zu ersparen.
zur Zeit kann ich aber keine Nacht schlafen, bin schon so gestreßt, dass ich mich nicht mehr traue mit dem Auto zu fahren,wegen der Sekundenschlaf-Attacken.
Nun bekomme ich Zopiclon 7,5 Schlaftabletten, habe mit einer Halben angefangen die haben aber noch nicht geholfen.
Nun nehme ich eine Ganze, mal sehen ob ich jetzt schlafen kann.
Danke für eure Rückmeldung
Claudia
02.06.2009 21:37 •