iamo
- 11
Zitat von avelarte:Iamo, hast Du Dich denn wieder ein wenig gefangen? Auch wenn ich Dir bei Der Bewältigung dieser Schreckensnachricht wenig helfen kann, denke ich an Dich und wünsche Dir viel Kraft.
LG
Sabine
Hallo avelarte!
Danke das ist wirklich lieb von dir. Ja, habe mich wieder halbwegs gefangen. Habe gestern auch meinen Doc über das Geschehene informiert. Für den Notfall hat er mir Tavor ( Lorazepam max. 2x1mg pro Tag) verschrieben. Dachte immer das die richtige ruhigstellende Hemmer wären. Bis auf eine geringe Beruhigung habe ich nichts verspürt. Ich benutze sie aber ausschließlich als Notfallmedikament, da ich um die Suchtproblematik weiß und ich mich selbst als stark suchtgefährdet einstufe (Exraucher und Exbiertrinker).
Das schlimme ist ja, das meine Tante nicht der einzige aktuelle Fall in unsere Familie ist. Mein Opa, der eine sehr wichtige Person in meinem Leben war und ist, ist zeitgleich mit meiner Tante an Leberzellkrebs erkrankt.
So brutal wie es klingt, glaube ich, das ich erst zur Ruhe komme, wenn die beiden ihre Ruhe gefunden haben.
Lg
iamo