37

Das Leben ist ein vorübergehender Zustand

Ziva
Wie mutig ich das finde, brauche ich dir wohl nicht zu schreiben.
.. Tu ich aber. Ich finde es sehr mutig und ganz toll, dass du darüber nachdenkst und ebenso, dass du die Idee nicht von dir schiebst.

Ich drück dich fest

26.03.2024 19:36 • x 2 #16

Lost111
Zitat:
Weißt du, warum es dir so schwer fällt? Vielleicht könntest du an dieser Stellschraube etwas drehen.

Eine gute Frage. Ich denke, ich habe einfach Angst vor dem, was da auf mich zukommen wird und überhaupt. OK, es ist nicht mein erster Klinikaufenthalt, aber der letzte liegt 10 Jahre zurück...

Zitat von Ziva:
Wie mutig ich das finde, brauche ich dir wohl nicht zu schreiben.
.. Tu ich aber. Ich finde es sehr mutig und ganz toll, dass du darüber nachdenkst und ebenso, dass du die Idee nicht von dir schiebst.

Danke, soooooooooo lieb von dir!
Aber du weißt, dass ich nicht kurzentschlossen bin. Es braucht eine Weile, mich da ran zu trauen.

26.03.2024 22:46 • x 1 #17

A

Hallo Lost111,

Das Leben ist ein vorübergehender Zustand

x 3#3

Ziva
Zitat von Lost111:
Aber du weißt, dass ich nicht kurzentschlossen bin. Es braucht eine Weile, mich da ran zu trauen.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Dabei fällt mir auch ein, dass sich Ängste noch mehr schüren oder größer werden, je mehr man etwas hinauszögert. Und - man kann es sich kaputt denken. Was ich beides eher für Nachteile halte. Aus eigener Erfahrung heraus.

Bitte behalte das im Hinterkopf.

Du entscheidest. Für dich.
Vergiss das nicht.

27.03.2024 18:46 • x 1 #18

Lost111
Zitat von Ziva:
Dabei fällt mir auch ein, dass sich Ängste noch mehr schüren oder größer werden, je mehr man etwas hinauszögert. Und - man kann es sich kaputt denken. Was ich beides eher für Nachteile halte. Aus eigener Erfahrung heraus.

Damit hast du schon recht, aber ich brauche diese Zeit. Sonst gebe ich gleich auf. Ich bin halt so. Ob das immer gut ist, sei dahingestellt.

27.03.2024 22:35 • #19

Pfeil rechts