Jedi
- 10195
- 19
- 21111
Zitat von Kate:Warum meldest Du Dich dann trotzdem auf Datingportalen an?
Da hat @Kate absolut recht
Was denkst Du, was sich auf solchen Datingportalen da alles so tummelt - vorwiegend verheiratete Männer
oder die in einer festen Beziehung sind - s.e.xuelle Abenteuer suchen - Bindungsunsichere Männer u. Verlustängstler.
Ich denke, dass Du da nur Drama findest u. wenn man villt. mal ganz großes Glück hat, villt. mal eine Mann
der Bindungssicher u. auch reif für eine eche Beziehung ist.
-----
Zitat von blossom79:Weil ich immerzu denke ist das alles? Gibt es nicht noch was anderes für mich?
Wenn Du so denkst, dann würde ich a Deiner stelle Single bleiben u. nur kurz Episoden suchen u.
dann wärst Du auf so Datigportalen richtig. Dann geht es aber bei Dir nicht um eine echte Partnerschaft, sondern die Suche
nach dem nächszen Kick ! Wäre aber auch Ok, wenn Du so etwas suchst !
----
Zitat von Kate:Wäre es da nicht Deinem Freund gegenüber nur fair, wenn Du ehrlich bist?
Was würdest Du Dir von einem Partner wünschen ? - Sicher das er ehrlich zu Dir ist u. Dir sagen würde, - Du ich
möchte mich trennen, da ich mich eh schon nach einer Anderen mich umschaue.
Ehrlichkeit hinterlässt in Beziehungsangelegenheiten weniger Verletzung u. Kränkungen - spüre da selbst
bei Dir nach, was sich da stimmiger anfühlt.
----
Zitat von blossom79:ich weiß! Es ist ja auch nicht böse gemeint ihm gegenüber!
Wie würdest Du es denn bezeichnen ?
----
Zitat von blossom79:Meine Psychiaterin meinte, dass -wenn ich jetzt in die Klinik gehe-ich nur vor dem Problem mit meinem Freund wegrennen würde.
Ich denke, dass sie es gut erkannt hat.
Verantwortung zu übernehmen heißt, Erwachsen-Entscheidungen zu treffen.