Pessimist
- 565
- 45
- 616
einige werden schon mitbekommen haben, dass ich fristlos gekündigt worden bin, was jedoch ein juristisches Nachspiel haben wird . ich ein Thema für sich.
Auf jeden Fall bin ich nun für 3 Wochen krank geschrieben . das erste mal seit etwa 35 Jahren ! das ich hier zu Hause sitze.
Ich hatte schon an andere Stelle berichtet, dass ich seit etwa 30 Jahren wegen Depressionen in Behandlung bin und ebenso lange Antidepressiver verschrieben bekomme !
Vor dem Hintergrund was man mit mir nun gemacht und vorgeworfen hat, bin ich wie gesagt krank geschrieben und soll nach den drei Wochen wieder meinen Psychiater aufsuchen .
Ich will jetzt endgültig alle Geschütze auffahren und mich möglichst lange und wiederholt krank schreiben lassen ! Falls nötig auch mit einer Einweisung in eine Klinik ! Eine Überweisung zu einer Therapie liegt seit etwa 2 Wochen vor.
Jetzt meine Frage . was soll ich tun ? Wie kann ich das umsetzen ? Was ist wenn mein Psychiater mich doch nicht länger krank schreibt ? Wie soll es dann weitergehen ? Habt Ihr Erfahrungen und Tips für mich, wie ich das alles am Besten wie ein Kaugummi in die Länge ziehen kann und welche Möglichkeiten mir sonst noch bleiben. Ich denke man, 30 Jahre Depressionen mit Therapien und 35 Jahre ohne Krankenschein sollte doch wohl was zu machen sein !?
Vielen Dank Euch allen !