liebe Versunkenheyt,
ja diese Borderline Persönlichkeitsstörung ist echt schlimm. Wenn die Stimmungen, die Gefühle immer wieder wechseln,
wenn du nur noch negativ von dir denkst, wenn du dich selbst schädigen möchtest usw...
Aber bitte, bitte nicht aufgeben.Heute ist Borderline nicht mehr therapieressistent. Und auch dein Leben hat einen Sinn, jedes Leben hat für mich einen Sinn. Auch wenn du eine traumatische Kindheit hattest, es gibt immer noch Hoffnung für dich.
Vielleicht wurden deine Beschwerden immer unterschiedlich eingeordnet, jeder hat eine andere Diagnose, eine andere Meinung. Und auch dein Körper leitet darunter.
Dein inneres Unbewusste regiert dein heutiges Leben, mehr als dir lieb ist. Es ist die Grundlage was du heute empfindest, wie du fühlst, wie du denkst.
Und du spürst in deinem Innersten, deinem Körper, das etwas nicht stimmt, wie sehr dich deine negative Vergangenheit noch belastet. Deine negativen Erfahrungen der Vergangenheit wollen heute noch dein Leben bestimmen.
Deshalb meine ich, wenn die Wahrheit über dein Leben an das helle Licht kommt, du nicht immer im Dunkeln leben musst, dann müsste es doch irgendwann einmal besser werden.
Von daher würde ich dir wünschen, die Wahrheit deines Lebens genauer anzusehen.
Wehre dich gegen die Suizidgedanken in dir, umgebe dich mit guten, wertvollen Dingen..............................................
mit Dingen die dir gut tun, die dir ein JA zu deinem Leben sagen, schaue dir die schöne Natur an, diese ganzen lustigen Tiere, lass gute Dinge in dein Innerstes. Eines Tages hast du dann mehr gute Dinge in deinem Leben, wie negative........................
in guten Gedanken für dich, JA für dein Leben,
viele liebe Grüße,
Frederick
03.01.2019 17:56 •
x 2 #20