Josie73
- 14
- 1
- 10
Ich werde mein bestes geben und hoffe tatsächlich, es hilft ihm. Ich kann da leider nur mit meinem Bauchgefühl agieren und weiß nicht, ob es immer richtig ist.
Josie73
Ziva
Zitat von Josie73:Liebe @Ziva, nochmal in Worten danke, für deinen Beitrag. Nach den Worten von Lara, war ich doch etwas verunsichert. Aber aufgrund deiner Worte bestätigst du mir die Unterschiedluchkeit des Krankheitsbildes. Nachdem ich heute bei ihm war, haben wir nun besprochen, dass ich einmal die Woche zu ihm komme. Ich werde ...
Ziva
larapravn
Ziva
BlackKnight
Zitat von larapravn:@Josie73 Hey, ich habe mir im Nachhinein auch gedacht dass mein Beitrag sehr negativ war. Ich wollte ihn löschen aber es ging nicht mehr, also: toi ...
Josie73
BlackKnight
larapravn
larapravn
Ziva
Josie73
Ziva
Zitat von Josie73:@Ziva ich danke dir, ich werde die Seite mal besuchen. Nun eine andere Frage... er schickt mir gerade den spargel, den er heute morten gekauft hat. Seine Aussage war, damit ich sehe, wie schön er ist... Ich weiß nicht, könnte es ein Gedankengang sein, dass er mich heute sehen will... und er nur darauf wartet, dass ...
Josie73
BlackKnight
Zitat von larapravn:@BlackKnight Unnötig das zu sagen. Nichts dazu zu schreiben heißt nichts dazu zu schreiben. Was hat das jetzt wieder gebracht...