Sifu
- 861
- 142
- 635
Sifu
Catherine
Sifu
Zitat von Catherine:Hallo ich kenne das frühling bin ich niedergeschlagender als im Herbst. Obwohl es andersrum sein sollte. Ich denke das es darn liegt das ich mich abends eh besser fühle. Weil da keiner oder weniger von einem will.
Catherine
Sifu
Zitat von Catherine:Ja genau dann fühlt man sich besser. Ich weiss nich wo die deprission herkommt. Meist aus kindheit aber ich habe keine Erinnerung was das ausgelöst hat. Weiss bloss das ich schon im grundschule mich manchmal schlecht gefühlt habe. Mit den jahren habe ich mitbekommen das positive und negative Impulse oft mit einen ...
Catherine
Sifu
Zitat von Catherine:Trotzdem sport. Oh manno ... ich soll ein brief schreiben an mutter aber ich habe kein kontakt seid jahren das möchte ich auch nicht. Ich möchte eigentlich keine gedanken an sie verschenken. Und den brief verbrennen. Ich werde wie du sagst dann aggressiv und wütend wenn an die denke. Aber ich will kein anderen ...
Catherine
Catherine
Sifu
Zitat von Catherine:Aber ich kann mich manchmal schwer umdenken. Ich kann wütend werden wegen fliegen is nur ein kleines insekt. Aber ich kann nicht los werden. Oder wenn ich son schub habe und in der schlange im super markt stehe geht nich. Wenn die leute so dicht sind ein wahrscheinlich noch anfahren. Komm ich nicht klar. Entweder ich ...
Sonnegehtauf
Catherine
Catherine
Me-and-I