mein Problem ist, dass ich erst seit Ende letzten Jahres wieder hier in meiner Heimat wohne, und vorher 3 J. in München war.
habe hier eigentlich noch nie richtig einen Arzt gehabt wo ich regelm. hin bin.
mein Arzt hat nichts dazu gesagt, dass ich Venla abrupt abgesetzt habe.
er will aber auch nicht mehr dass ich es nehme, weil ich letztes Jahr im Mai manisch war und alle um mich rum nur verrückt gemacht habe.
Das Quetiapin hab ich jetzt zwei mal schon genommen. Macht schwere Arme habe ich das Gefühl und morgens lieg ich nur rum.
Nehme aktuell 25mg. Am Donnerstagabend habe ich wieder einen Termin beim neuen Arzt. Weiß nicht ob er mich dann hochstuft o. wie das weitergeht.
Hoffe das Quetia schlägt an - es heißt man bräuchte ca. 2-3 Wochen zum Einschleichen.
Vielleicht ist es ja genau der Schlüssel für mich für ein besseres Leben!?
Bin im Geschäft jetzt gerade und habe einfach nur Angst und sehe, dass ich nichts hinbekomme. Dass andere wieder reden über das und das und ich mich nur leiten lasse. Ich sage zu allem Ja und kann mir nichts vorstellen.
Bin eine Null, denn alles was ich mal in der Schule, dem Studium, meinem Berufsleben, dem Leben an sich gelernt habe, ist nicht mehr da in meinem Kopf oder ich kann es nicht mehr abrufen oder verwerten... :(
Es ist so bescheuert - hier fällt auch die Finanzierung für meine aktuelle Stelle weg und ich weiß nicht, wie es nächstes Jahr weitergeht. Kann sein, dass ich dann einfach so ne neue Aufgabe bekomme, und alles vorher hat dann gar kein Wert mehr weil ich auf einem anderen Themengebiet weitermache?!
Keine Ahnung.
Ich habe einen super bezahlten Job - vielleicht macht mir das auch viel zu viel Druck?!
Am besten ich mache einfach eine Stelle mit repetetiver Tätigkeit, ohne Anstrengung für meinen Kopf. Hab Angst vor meiner Zukunft und und und.
Am besten ich gehe jeden Tag Zeitungen austragen. Oh mannnnn.
HELP!
16.07.2012 17:52 •