Dennis81
- 18
- 1
- 17
Ich bräuchte Hilfe und Meinungen von euch.
Kurze Geschichte:Ich war 2015 mit einem Firmenwagen unterwegs auf der Autobahn mit 120 Sachen und aufmal wurde mir Schwindelig und konnte mich gerade noch aufrecht erhalten und die nächste Abfahrt nehmen und bin in den Laden zurück gefahren(Einzelhandel tätig).
Die nächsten Tage und Fahrten zur Arbeit wurden immer schlimmer und bin eines Tages auf der Verkaufsfläche heulend zusammengesackt.
Darauf hab ich mehrere Ärzte Neurologen etc.besucht und wurde körperlich untersucht und nix gefunden und wurde mit Antidepressiva gefüttert.Ich war dann 2016 in einer Klinik worauf ich gar nicht zurecht kam und habe mich wieder entlassen und bin kurz darauf in einer Tagesklinik gegangen,da konnte ich teils noch mit dem Auto fahren bzw.mit dem Bus.
Nach 8 Wochen war dann Schluss.
Ich habe mein Job dann auf Ärztlichen Rat gekündigt und hab mir Teilzeit was neues gesucht und es ging sogar teilweise wieder mit dem Autofahren,was aber nicht lange hielt.
Jeden Morgen war eine Qual dahin zufahren,mit etlichen Panikattacken und Angstzustände,wo ich dann nur dachte,das mein Leben vorbei ist.
Ich habe es 4 Jahre lang so gemacht uns wusste gar nicht was mit mir los ist,denn auf dem Heimweg war alles wieder halbwegs normal.
Vor 2 Jahren war es so Schlimm,das ich mit dem Auto nicht mehr aus der Straße kam.Alles hat sich gedreht und war richtig am Ende.
Bin dann ein halbes Jahr später in die Ambulante Klinik und dann später auf die Psychosymatik.Dort ging es mir relativ wieder gut,aber heute weiss ich,das ich zu dem Zeitpunkt nicht bereit war.
Zuhause sein bei der Familie bzw.den Alltag schaffen war unmöglich.Es wurde schlimmer,denn ich habe das Haus nicht mehr Verlassen. Keine Kontakte mehr etc.Hatte mich auch gewehrt Tabletten zunehmen,was ich jetzt wieder tue.
Hab eine Verhaltenstherapeuten,aber die sagt,das ich mich meine Ängste stellen muss.Ich habe Fortschritte gemacht,aber es reicht halt noch nicht.Wir haben uns ein Hund geholt,damit ich wieder rausgehen kann/muss.Es ist schon besser geworden,aber jeden Morgen den ich aufstehe ist eine Qual. teilweise Schwindelig,bin gereizt,bin müde und depressiv.Autofahren geht Vormittags noch gar nicht.
Ab Nachmittags ist komischerweise alles besser,ich kann kleine Strecken wieder mit dem Autofahren,hab klarere Gedanken und kein Nebel vor mir.
Kann mir jemand sagen,was das ist?!
Meine Gefühle und Emotionen sind komplett weg.Ich freue mich auf nix mehr.
Autofahren war immer meine Freiheit und jetzt geht das alles nicht mehr.Hab Höhenangst bekommen und kann nicht in den Urlaub fliegen etc.
Würde mich auf Ratschläge freuen.