Iso
- 84
- 5
- 59
Am 30.Juli passierte folgendes:
Ich telefonierte noch mit einer Freundin (nach Monaten) deren Lebensfreude ich durchs Handy förmlich spürte. und ich ? Ein Häufchen Elend, das nur noch irgendwie existierte.
Plötzlich, von einer Sekunde auf die andere war die Depression weg. Ich dachte noch, das kann nicht sein ! Ein Wunder.
Meine Wohnung, die zwar nicht sonderlich unordentlich. aber schmutzig.
Die Euphorie trieb mich an. .duschen, schminken ! einkaufen, kochen (seit mon. nicht). Wäscheberge sortieren, waschen.
Die Depression fühlte ich nicht mehr, sie trat völlig in den Hintergrund, als wäre sie nicht da gewesen. Die Nacht schlief ich nicht. Bis heute maximal 2-3 Stunden. Trotzdem lief ich wie ein aufgezogenes Uhrwerk.
100 Gedanken, gefühlt in einer Minute. Fange laufend unterschiedliche Dinge an, die ich nie zuende bringen. Quatsche wie ein Wasserfall und falle ständig Anderen ins Wort. Habe mega Laune. mir geht es sehr gut. In drei Tagen hab ich soviel gemacht, wie in letzten acht Monaten nicht. nur alles auf einmal. Dadurch Chaos in der Wg. Stört mich gar nicht. Bin geneigt Geld auszugeben, was ich schon beim Lebensmitteleinkauf bemerke.
Zuerst dachte ich, das alles ist Freude über die überstandene Depri.
Doch als mein Sohn, der dabei war, acht Monate ertrug er mich, sichtlich irritiert war, als plötzlich meine Stimmung und Gegenteil kippte. Ich selbst war auch total überwältigt.
Weiteres folgt.