TKF
- 8
- 1
- 5
ich habe lange überlegt, ob ich hier schreibe.
Ich bin erst seit gestern hier angemeldet.
Ich weiss nicht mehr, was mit mir los ist. Ich bin ständig niedergeschlagen. Heute könnte ich irgendwie nur weinen. Und letztens hatte ich eine Panikattacke.Bin ständig erschöpft, kriege meinen Haushalt nicht mehr hin und würde am liebsten nur schlafen. Und auf Arbeit läuft es auch nicht so, wie es sollte. Ich ernähre mich fast nur noch von Süsskram und eigentlich will ich nur noch weg.
Ich war letzte Woche bei meiner Hausärztin, die mich erstmal krankgeschrieben hat bis morgen. Morgen wieder Termin bei ihr. Keine ahnung, ob sie mich weiter krank schreibt, wobei ich es hoffe, da ich mich nicht arbeitsfähig fühle.
Ich weiss nicht, was mit mir los ist.
Mal ein paar Gedanken (was ich von anderen schon zu hören bekam):
Depression oder einfach nur faul? Vielleicht redest du dich auch krank?
Heulen? reiss dich mal zusammen was sollen denn sie sagen, die auch krank sind anderen geht es viel schlechter ach, du hast doch nichts.
Ich habe vor, in den nächsten Tagen wegzufahren. Und ich möchte auf ein Konzert. aber darf man das, wenn man krankgeschrieben ist? ich freu mich schon seit eine Ewigkeit darauf.
An manchen Tagen bin ich voller Tatendrang und putz wie eine blöde. An anderen Tagen, sowie heute bekomme ich nichts hin und wandere vom PC zum Sofa und zurück.
Ich weiss, dass ich so nicht weiter machen kann und will.
Ich weiss nicht, ob ich schon eine Depression habe oder ob es nur ein Durchhänger ist.