katichen
- 21
- 3
ich habe mich ja hier angemeldet weil es mir schlecht ging und ich einfach leute gesucht habe die genauso sind wie ich und ich mich nicht allein fühle mit meiner krankheit....hab ich ja hier gefunden. seit ich hier schreibe kann ich auch besser darüber reden.
nun meine neue mitteilung:
im dezember hatte ich das letzte mal meine tage....im januar nicht.ich dachte ok kommt vom stress das einfach mal meine tage ausbleiben...war ja öfters so der fall....aller zwei wochen hatte ich einen termin bei meiner ärztin. das hatt mir geholfen. sehr sogar!
am 28.01.2010 sagte mein freund ich solle mal einen schwangerschaftstest machen um einfach gewissheit zu haben was los ist und notfalls auch mal zum frauenarzt zu gehen....
gesagt getan ich machte ihn wo mein freund arbeiten war....ich machte mir eigentlich keine gedanken aber nach drei minuten warten war ich geschockt!!! ich war schwanger laut den test!!!
ich hatte tränen in den augen wusste aber nicht ob es freuden oder trauer tränen waren....konnt nichts mehr sagen!!war total baff......
mein freund kam nach hause und ich zeigte ihm sofort den test ohne was zu sagen...natürlich stand er auch unter schock und fragte nur und nun? ich antwortete nur morgen früh nur zum arzt
gesagt getan.....mein arzt nahm mich ohne termin drann was er normalerweise nicht macht.aber er kennt mich ja.
er untersuchte mich und stellte eine schwangerschaft in der 7. woche fest.....WOW
als ich wieder aus dem behandlungszimmer kam ging ich gleich zu meinen freund dem ich das bild von dem winzigen embryo zeigte und sagte wir werden eltern....ich fing wieder an zu weinen aber diesmakl wusste ich das es freudentränen waren.....
am selben tag hatte ich einen termin bei meiner ärztin der ich es auch gleich mitteilte....sie fragte mich ob ich das kind behalten will...ich sagte laut ja!!!
wir redeten darüber und ob ich auch weiter in behandlung bleiben will...natürlich bleib ich bei ihr!!!! warum sollte ich jetzt aufhören???
viele sagen warum ich überhaupt noch hingehe da es mir ja gut geht hallo????wieso sollte ich aufhören wenn ich weiss das ich trotz der super phase in der ich gerade bin auch auf einmal wieder unten sein könnte obwohl es momentan nicht passieren kann weil ich weiss wofür ich happy sein muss und es auch so bin.....
mein freund und ich wissen das wir dieses kind behalten wollen und auch uns damit abfinden werden das es vieleicht wieder zu depresionen kommen kann.....freu mich nur wie bolle!!!!!
ich lass die leute gerade reden wenn sie denken och die hat Depressionen in sowas gehört jetzt kein kind ja solche sätze habe ich schon gehört oder solche wie das arme kind oder sogar wenns nicht geplant war wieso wollt ihr es.....mir gehen solche sätze am a.... vorbei und ich freu mich nur und bin glücklich.