G
Gucky65
- 26
- 3
- 18
Ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob das hier der richtige Platz ist. Ich versuch's mal. Also ich bin 52 Jahre alt. Bei mir würde Polyneurophatie diagnostiziert und mein Gentest weisst mich als positiv für Chorea Huntington aus. Ich habe mittlerweile einen GDB von 50 unbefristet erhalten. Soweit so gut bzw.schlecht. Ich mache eine Psychotherapie und bin auch in psychologischer Behandlung. Meine Symptome würden auf Depressionen und Angststörung hinweisen. Seit rund 6 Monaten nehme ich Antidepressiva. Angefangen mit Citalopram. Das habe ich nicht vertragen. Dann Mirtazipan das hat der Psychologe abgesetzt und mit Milna Neurax verordnet. Pregabalin nehme ich auch für die PNP. Die Nebenwirkungen sind Schwitzen, hoher Puls und ich verliere Gewicht. Naja und S. scheint mir ziemlich unnütz zu sein. Ok.Was ich nicht weiss ist wie ich mich fühlen sollte? Ich bin müde permanent, eigentlich will ich nur meine Ruhe. Das Antidepressiva sorgt zwar dafür das ich deutlich agiler bin als vorher aber es ist wie eine Überlagerung der Müdigkeit. Eigentlich will ich nicht mehr. Ich habe nach wie vor das Gefühl nicht ich habe das Leben im Griff sondern das Leben mich. Das geht schon über Jahre. Ich habe so das Feeling ich bin inkompatible mit dem Leben. Was ich aber nicht sage. Also woran erkennt man das die Antidepressiva wirken? Stimmungsaufhellend was heißt das? Wie ist das bei euch? Danke.