desaja69
Aber seit einigen Wochen hilft das nicht mehr ,keine positiven Gedanken und seit einer Woche ist das ritzen auch wieder regelmaessig geworden,fast jeden Tag.
Ich habe mit meinem Hausarzt schon gesprochen ob ich die Citalopram vielleicht nochmal erhoehen kann auf 40mg,aber da war er nicht fuer.
Er hat mir das dann gesagt das ich die Bedarfs und Schlaffoerdernden Tabletten,Pipamperon,lieber zweimal nehmen soll,also eine um 17 Uhr und eine kurz vorm Bett gehen.
Aber das hilft auch nicht nichtmal zum gesunden schlafen reicht es.
Das Problem ist einfach das es mich richtig Ueberwindung kostet irgendwo an zu rufen und zu sagen was ich will auch wenn ich weiss das mich die person am anderen Ende mich ja nichtmal sehen kann.
Ich bin jemand der lieber zu allem ja und Amen sagt und den Mund auch nicht auf bekommt ,also Selbstvertrauen auch absolut im keller.
Ich leide jetzt schon 1000 Tode weil ich am Montag zur Mammografie muss,fremde Leute womoeglich noch unfreundlich und dann meinen vernarbten Oberkoerper zeigen das stresst mich grad voll ab.
Was werden die wohl denken.ich schaeme mich jetzt schon aber ich werde da hin gehen denn das ist ja fuer meine Gesundheit.