oh, manchmal bin ich zu sensibel, zu empfindlich.....................
Und es ist gut, wenn wir Menschen haben, die uns liebevoll darauf hinweisen. Bei mir ist es meine liebe Frau, von der
ich mir etwas sagen lasse,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Diese Gefühle meines Ärgers, meiner Eifersucht, meine abgewiesen seins, nicht wahr genommen zu werden,
übersehen zu werden...................Weil wir als hoch sensible Menschen mehr mit bekommen, oft tiefer schauen, empfinden
wir manches viel tiefer........Und dann bleibe ich selbst in meinen negativen Empfindungen, schwelge sogar noch in
ihnen, als gehörten sie zu mir, spiele zu schnell den Beleidigten, Übergangenen, an die Seite Geschobenen...........
Oh, da wünschte ich mir oft, warum bin ich da nicht cooler..........................
Ja, als hoch sensible Meschen können wir uns zu schnell an diese negativen Identitäten klammern, sogar eine
krankhafte Lust an ihnen empfinden, bis hin zu unserer Depression.........................
Es ist gut, wenn wir diese dunklen Gefühle in uns beobachten, danach forschen, woher kommen diese Gefühle....
Aber versuchen, immer wieder an den Punkt kommen, diese negativen Gefühle in uns los zu lassen.....
Wir müssen uns als hoch sensible Menschen nicht ablehnen. Bereits wenn ich denke, die Menschen kennen mich nicht
richtig, sonst würden sie anders von mir denken.............Dann habe ich bereits meinen Weg in meine Selbstablehnung,
in meine Dunkelheit gewählt..............
Und das halte ich dann auch noch für demütig..............
Nein, wir dürfen es uns immer wieder sagen, und auch hier immer wieder gegenseitig sagen, wie voll wertvoll
wir sind. Und das wir berufen sind, als hoch sensible Menschen zu leben, Dinge zu erkennen, die manche Menschen
noch gar nicht sehen usw................................................................................................................................
viele liebe Grüße an uns alle hier,
wir sind wertvolle Menschen, die Welt braucht uns,
Frederick
09.07.2021 11:07 •