I
Iki
- 3
- 1
Hallo ihr Lieben. Ich habe genau vor 10 Jahren Depressionen und ganz schlimme Angst und Panikattaken bekommen. Ich konnte nicht mehr allein zu Hause bleiben, obwohl meine 12- und 11jährige Töchter bei mir waren, ich konnte noch nicht mehr bis zum Briekasten gehen, da habe ich schon Panickatacken bekommen. Ich bin auch nicht mehr selber Auto gefahren. Allein das Aufstehen war schon der Horror. Ich habe dann Antidepressiva nehmen müssen, aber die Ängste und die Angst vor der Angst habe ich vollständig besiegt mit täglichen Versuchen einen Schritt weiter zugehen. Manchmal gab es Rückschläge, aber die muss man akzeptieren, daraus lernt man wieder. Ich kann jetzt wieder reisen, fahre wieder selber Auto, mir macht wieder alles Spaß. Was ich nie aufgegeben hatte das war mein Beruf. Man braucht viel Geduld, aber dann wenn es überstanden ist, ist das Leben umso schöner. Mein Mann und meine Kinder haben kaum noch Erinerrungen daran wie es damals war. Zur Arbeit hat mich übrigens mein Mann fahren müssen oder Freunde .
Allen alles Gute
Allen alles Gute