Ich kann verstehen, dass es zermürbend ist, wenn Medis nicht anschlagen und man immer wieder mit einem neuen Wirkstoff anfängt - und so immer fortlaufend und eben keine Besserung für einen selbst in Sicht ist. Aber ich verstehe auch trotzdem einfach nicht, dass nichts davon hilft.
Ich finde es daher total schön, dass du Wünsche an deine Zukunft hast. Also ich meine, dass du eine Zukunft für dich siehst - wenn auch in weiterer Ferne. Ich würde das mit einem Lebenswillen gleichsetzen.
Leider weiss ich gar nicht, was ich dir genau schreiben soll. Wenn jemand schon so viel an Medikamenten ausprobiert hat, komme ich mir mit meinen Ideen, um aus einem Loch herauszufinden, eher lächerlich vor.
Glaubst du denn, dass dir nur Medis helfen können?
Wie oben schon gefragt - hast du Gesprächstherapien? In Psychiatrien wird ja schon einiges angeboten.
Du schreibst, dass du gern wieder mehr schwimmen gehen möchtest. Darf ich fragen, was dich jetzt im Moment davon abhält es zu tun? Ist es die Schwere im ganzen Körper? Sind es schwere, dunkle Gedanken?
Wenn du dich daran erinnerst, wie gern du es gemacht hast, welch Glücksgefühle es dir gegeben hat - steigt in dir dann nicht der Wunsch, es wieder zu tun? Dir die guten Gefühle "zu holen"?
14.05.2022 15:34 •