Sifu
- 861
- 142
- 635
Ich möchte aber tagsüber fit sein.
Was kann ich tun ?
Sifu
Sharmani
Zitat von Sifu:geht es mir deutlich besser und die Depressionen gehen so weit zurück, das ich aktiv werden kann.
Sifu
Zitat von Sharmani:Habe eine ähnliche Situation, schon seit Jahren geht es mir Abends wesentlich besser. Zum einen ist Tagsüber der Cortisolspiegel höher und eventuell spielt auch der zirkadianischer Rhythmus eine Rolle?! Aber das alles weiß Du sicherlich.. Ich versuche (Klappt nicht immer) Ab 18 Uhr nichts mehr zu essen, damit der ...
Sharmani
Zitat von Sifu:Ich versuche durch Sport abends müde zu werden
Sifu
Zitat von Sharmani:Ja, dann hilft es j auch die eigenen Grenzen zu erkennen.. Da Du Dich intensiv mit Kampfsport etc befasst hast, machst Du bestimmt ich Taichi oder Qi Gong? Zirkadianischer Rhythmus ist sozusagen die innere Uhr. Es gibt da z.B Andrew Huberman (Kennst Du vielleicht?) Der sich Jahrelang mit gesunder Schlaf ...
Rali
Sharmani
Zitat von Sifu:Ich denke eher daran mit Yoga anzufangen.
Rali
Fritz
BlackKnight
Sharmani
Dys
TomdeLone
Momo58
Zitat von Dys:Das gern genannte Morgentief resultiert bei mir daraus, weil die Nacht kurz war und das war sie meist, weil die Depression mit den entsprechenden ...
TomdeLone
Dys
Sifu
Zitat von Rali:Vielleicht bist du abends und nachts besser drauf weil du weibliche Begleitung hast?
TomdeLone
Zitat von Sifu:Meine Frau ist lange vor mir müde.
Sifu
Sharmani
Zitat von Sifu:um 13 oder 14 aufstehe.
Dys
Zitat von Sifu:Meine Frau ist lange vor mir müde.
Zitat von Sifu:Das Morgentief habe ich auch wenn ich um 13 oder 14 aufstehe.