Das was mag hier sagt, zeigt mir dass ich wieder mal nicht zu wollen habe...
Jedoch meinte sie es wahrscheinlich nicht so und hat sich bloß falsch ausgedrückt...Hoffe ich zumindest...
Ihr seid süß..Ich danke Euch Martina Nija...Ich habe einfach das Gefühl, dass die Zeit an mir so vorüber geht ohne etwas zu schaffen wisst ihr...Seit meinem 21. Lebensjahr habe ich alles was ich angefasst habe nicht mehr geschafft...Hinzu kommt, dass ich mit 20 an Krebs erkrankt bin und einen ganz schlimmen Arbeitgeber hatte, der dazu geführt hat, dass ich mittlerweile Angst vom Arbeiten habe und denke wenn ich wieder so viel arbeite wieder an Krebs erkranke...Ich habe immer weiter gekämpft mit Rückschlägen...Jetzt bin ich fast soweit mein heiß ersehntes Fachabi zu bekommen....Soll ich jetzt wieder aufgeben..Wann will ich endlich mal wieder etwas erreichen, arbeiten oder studieren mit 40??Alle, die mit mir begonnen haben sind schon am Ziel angelangt und ich weiß noch nicht mal was mein Ziel ist...Das ist hart...Ich will, aber ich kann nicht...Ich denke mir manchmal, dass es vielleicht sogar besser wäre wenn der Krebs mein Leben genommen hätte. Dann wäre mir dieser ganze weitere Leid erspart geblieben...Dann gibt es wieder Momente wo ich dankbar bin, wo sich wieder Licht am Ende des Tunnels zeigt...Wenn man Herzkrank ist oder den Arm gebrochen hat, dann unternimmt man was und es ist vorbei...Bei unseren Erkrankungen, kann man eine Therapie machen Tabletten nehmen...Doch es hat irgendwie kein Ende...Das ist so enttäuschend!
19.12.2010 16:46 •