Uerdinger
- 4031
- 3
- 1148
Uerdinger
Anchiwa4964
Oli
maya60
Zitat von Uerdinger:Hhhhg
Uerdinger
Oli
Senca
Zitat von Uerdinger:Ich frage mich, ob dann Gereontopsychiatrie
Oli
Anneklatsche
Oli
Stromboli
Zitat von Uerdinger:Und da interessieren mich Erfahrungen im Forum. Mir ist es unangenehm, quasi als Ältester in eine Gruppentherapie zu gehen.
Überhaupt in diesem Alter diese Krankheit zu haben, die zumindest mich in jeder Hinsicht so unsicher macht und Schuldgefühle hervorruft, alles was einem erfahrenen alten Hasen eigentlich nicht passieren dürfte,
Uerdinger
Uerdinger
Oli
Biggi72
Zitat von Oli:Ich erlebe Menschen, die älter als ich sind, häufig so, dass sie depressive Gedanken abtun. Das Leben ist eins der schwersten, pflegte meine Mutter zu sagen, womit das Thema abschließend behandelt war. Baldrian und Schokolade, das waren und sind die Antworten auf schwache Nerven, also auf eine geschundene Seele. ...
Uerdinger
Oli
Uerdinger
Oli
Zitat von Uerdinger:Aber damit möchte ich das Thema auch beenden....
Uerdinger
Zitat von Oli:Und altersbedingte Beschwerden werden kommen, da kann man ja drauf wetten.
Oli
Oli
PeterM1
PeterM1
PeterM1
PeterM1
Stromboli
Zitat von PeterM1:Beschwerde an das Forum: fühle mich diskriminiert, weill allgemein akzeptierte Worte wie s c h w u l oder h o m o s e x u e l l ohne meine ...
Momo58
Zitat von PeterM1:Ich bin der Meinung, dass meine Depressionen zwar nicht auf das Alter zurückzufühen sind, aber auf die Probleme die ich habe und nicht gelöst bekomme.