Alkmene
- 22
- 1
Letzte Woche hatte ich dann eine richtig tolle Woche. Da haben wir für unsere Theateraufführung Samstags geprobt und ich hatte so viel Spaß und habe mich mit den anderen so gut verstanden. Sonntag nach der Aufführung haben wir dann noch aufgeräumt und waren was essen und als das alles vorüber war ging es auf einmal rapide abwärts. Montags ging dann noch zusätzlich das neue Semester los und es geht mir wieder so richtig schei.. Ich hab mir extra einen sehr humanen Stundenplan gebastelt und trotzdem. Ich fühle mich total krank, mir erscheint wieder alles so unlösbar und unschaffbar - ich könnt einfach nur den ganzen Tag weinen und fühle mich total alleine und hilflos. Ich sitze hier und fühl mich innerlich völlig aufgewühlt, weiß aber nicht wohin damit. Ich würde am liebsten ganz weit weg laufen - so kann ichs jedenfalls am besten beschreiben.
Ich weiß nicht so ganz, obs daran liegt, dass die Uni wieder los gegangen ist. Ich hab damit gerechnet, dass es mich wieder runter zieht - aber so schlimm hatte ich nicht erwartet. Zudem habe ich meinen nächsten Termin erst nächste Woche...
Ich hasse mich dafür, dass ich das einfch nicht auf die Reihe kriege - es ging doch jetzt, ich hab wirklich Fortschritte gemacht und hatte ein gutes Gefühl, dass ich die Uni jetzt endlich weitermachen kann - und dann das...
Oder hab ich einfach wieder ein Tief und das kommt jetzt alles noch erschwerend hinzu? Hat jemand einen Tipp, wie ich mir das ganze irgendwie schmackhafter machen kann? Wenn ich an die Uni und das drumherum denke komm ich mir immer vor, als müsste ich zur Schlachtbank und alles in mir schreit... aber ich muss doch irgendwie, ich muss doch zu Potte kommen und endlich nen Abschluss machen...Oder hab ich einfach doch zu früh wieder angefangen und mir meinen ganzen Fortschritt wieder kaputt gemacht? Wieso lässt mich diese blöde Sache nicht endlich in Ruhe
Ich denke ihr wisst, wies in mir wieder aussieht