Jörn
- 20
- 2
- 18
Jörn
Alexandra2
Ex-Mitglied
Zitat von Jörn:ch hab ein wirklich gutes Verhältnis zu seiner Mama. Hab ihn jedes 2. WE von Freitag bis Sonntag und wenn ich Urlaub habe auch mal ne ganze Woche auch Weihnachten usw.
Auch kurzfristige Absprachen von welcher Seite auch immer sind kein Problem und wir ziehen den kleinen Pups eigentlich beide zusammen groß auch wenn wir getrennt sin
Zitat von Jörn:Zur alten Arbeit soll und kann ich nicht so ohne weiteres zurück, da die Kollegen meinen dass ich sie im Stich gelassen hab und das versteh ich.
Zitat von Jörn:Ich hab leider seit Anfang November gar nichts schönes mehr gemacht muss ich gestehen. 99% bin ich zuhause und kümmer mich viel um mein Bett das ist mir peinlich
Meinen Haushalt mache ich selbst und das krieg ich gut hin
Riu13
Ex-Mitglied
Jörn
Zitat von Alexandra2:Lieber Jörn,
Lass Dir nichts einreden von Kollegen. Sie tuten in dasselbe Horn wie der Chef.
Ich wurde nach unendlicher Überlastung am Arbeitsplatz, wie alle Kollegen, so krank. Und sobald die Erwerbsunfähigkeitsrente unbefristet wurde, hatte ich die Kündigung. Das ging trotz Schwerbehinderung. Eine Abfindung (24 Jahre bei der Firma) gabs natürlich auch nicht mehr. Und in all der Zeit keine Genesungswünsche, Blümchen o.ä. Aussortiert und weg.
Ich war vor dieser Erfahrung so wütend, daß ich mich wegen vorsätzlicher Überlastung und Gesundheitsschäden an die Berufsgenossenschaft wenden wollte. Aber das habe ich nicht mehr geschafft.
Der Arbeitgeber muss soviele Mitarbeiter haben, wie zur Erledigung der Arbeit nötig ist. Und, sorry, blöde Kollegen braucht kein Mensch. Einen kranken Kollegen noch zu treten ist asozial.
Es kann sein, daß die Krankenkasse Dich zur Reha schickt. Nicht schlecht, um auf die Füße zu kommen. Fahre nur wenn Du stabil genug bist.
Liebe Grüße
Frederick1
Acon
Alexandra2
Ex-Mitglied
Zitat von Frederick1:das mit deiner Freundin ist wirklich das Allerletzte, sie hat dich und dein Leben zerstört, und auch euer gemeinsames Kind muss darunter leiden. Eine Kinderseele kann das nicht verarbeiten. Leben kann sehr brutal sein, Menschen aber auch.
Zitat:ch hab ein wirklich gutes Verhältnis zu seiner Mama. Hab ihn jedes 2. WE von Freitag bis Sonntag und wenn ich Urlaub habe auch mal ne ganze Woche auch Weihnachten usw.
Auch kurzfristige Absprachen von welcher Seite auch immer sind kein Problem und wir ziehen den kleinen Pups eigentlich beide zusammen groß auch wenn wir getrennt sind .
Jörn
Zitat von Alexandra2:Lieber Jörn,
Der Medizinische Dienst der Krankenkassen (MDK) entschied, daß Du nicht zur Reha fahren mußt. Das bedeutet aber auch, die Krankenkasse zahlt Krankengeld bis zu einem Stichtag. Danach wird die Zahlung eingestellt.
Wenn die Krankenkasse zu lange Krankengeld zahlen muss, könnte sie in der Reha Deine Arbeitsfähigkeit prüfen lassen. Quasi als 2. Rehaziel. Das 1. diente dann der Gesundheitsvetbesserung, damit Du wieder arbeiten kannst. Und die Krankenkasse Dir keine Zahlungen mehr leisten muss.
Wie sicher ist Dein Arbeitsplatz?
Und zu Deinem Knirps, hast Du geteiltes Sorgerecht?
Liebe Grüße
Jörn
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Kathii