Jörn
- 20
- 2
- 18
Was die Zukunft bringt weiß ich bis jetzt noch überhaupt nicht. Immer wieder lese ich im Netz was es für Berufe gibt und versuche etwas für mich zu finden - gelingt nur leider nicht
Jörn
Kathii
Jörn
Zitat von Kathii:Natürlich bist du nett ! !
Setze dich nicht selbst unter Druck einen passenden Beruf für dich zu finden, manchmal braucht es ein wenig Zeit bis man das hat, was man sich sehr gut vorstellen kann. Wichtig ist das es dir besser geht, denn nur so kannst du dich auch auf was einlassen!
Ex-Mitglied
Kathii
Zitat von Jörn:So bin ich. Ich selbst mache mir den Druck und niemand anderes!
Außerdem bin ich ein Perfektionist und ich habe für alles ein Idealbild. Und davon abweichen geht nicht Diese Kombination ist nicht gut
Alexandra2
Acon
Frederick1
Ex-Mitglied
Zitat von Frederick1:liebe Florica,
eine meiner Töchter ist Erzieherin und von ihr her weiß ich, wie schwer es Kinder haben, wenn sich die Eltern trennen.
Das Kind kann überhaupt nichts dafür, es ist das schwächste Gl.. Leider gehen in Deutschland immer mehr Be-
ziehungen auseinander. Und das ist für mich persönlich das Allerletzte, weil ich es in meinem eigenen Elternhaus erleben
musste.
Frederick
Acon
Frederick1
Ex-Mitglied
Zitat von Frederick1:ja für die Erwachsenen ist es gut. Nur an die schwächsten, die am meisten darunter leiden, an die denkt man nicht. Die leiden aber noch mehr als die Erwachsenen darunter. Selbst hatten mal meine Frau und ich auch so ein Pflegekind.
Zitat von Frederick1:Es geht mir jetzt auch nicht darum Menschen zu verurteilen, dieses Recht habe ich doch gar nicht. Aber oft ist es uns Menschen gar nicht bewusst, was das für ein kleines Menschenkind alles bedeutet.
Frederick1
Ex-Mitglied
Zitat von Frederick1:Ich setze mich für die Kinder ein, und du halt für anderes, na und, ist doch ok. oder?
Frederick1
Acon
Frederick1
Acon
Frederick1
Acon