anissa
- 13
- 2
ich bin verzweifelt!
Denke mein Freund oder exfreund ist sehr krank.
Habe mich schon im Internet durchgelesen.
Die Symptome sind zutreffend.
Ich bin 35 er 33.
Wir sind über 10 Jahre zusammen wenn man die Pausen nicht mitzählt. Er verlässt mich immer in fast regelmäßigen Abständen ohne irgendwas zu sagen verschwindet er da wir nicht zusammen wohnen, meldet sich nach ner Zeit und kommt voller Reue zurück.
Ich glaube ihm seine Reue und sehe dass er die Fehler einsieht und gebe ihm noch ne Chance.
Am 05.01 hat er mich wieder verlassen, doch diesmal ist es mir richtig bewusst dass er krank ist.
2009 war ich von ihm schwanger und habe abgertieben, 2 Monate später hat er mich verlassen ohne eine Wort zu sagen, er war weg.
Das hat mich sehr verletzt und ich habe lange gebraucht um auf die Beine zu kommen.
Es kam wieder die Reue die Einsicht und nach einem Jahr Trennung habe ich mich wieder auf ihn eingelassen.
Und jetzt tut er das gleiche, er Sticht das Messer in die gleiche Wunde die kaum verheilt ist.
Das macht mir bewusst dass er nicht wie ein gesunder Mensch denkt.
Er hat mir im Laufe der Beziehung schon gebeichtet dass er mit 13 das erste Mal versucht hat sich umzubringen.
Er hat keine Freunde,keine Lust am Leben und benutzt Dro. und Alk. als Medizin (meine Interpretation) um klazukommen.
Ich habe ihn schon so oft geraten sich professionele Hilfe zu holen, doch er sagt er ist nun mal so und das ist sein Schicksal, das kann man nicht heilen.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Er schrieb mir vor 2 Wochen das alles keine Sinn hat,unsere Beziehung auch nicht.
Er weißt nicht was er fühlt.
Meine Angst ist wenn er sich wieder berappelt und zu sich kommt steht er vor meiner Tür und will zurück, es geht ne Zeit gut und dann ist er wieder weg.
Wenn ich ihn aber jetzt endgültig wegstoße, ist das vielleicht wie unterlassene Hilfeleistung.
Was soll ich bloß tun.
Das Herz liebt und sagt ja, der Verstand denkt und erinnert sich an die Quallen und Leid und sagt natürlich nein.
Wie kann man jemanden überreden zum Arzt zu gehen?
Ich bin die einzige die weißt wie es in seinem Innerem ausschaut.
Er spricht mit niemanden, geht arbeiten und spielt dort allen die heile Welt vor.
Bitte helft mir!!!
Endlos traurige Anissa