Hallo imzweifel!
Wenn es nichts physisches ist, würde ich darüber nachdenken, was auf den Magen schlägt.
Die Sprichwörter, wie, Das schlägt mir auf den Magen, Das bereitet mir Kopfschmerzen, Die Last ist schwer zu tragen, u.s.w. haben schon ihre Bedeutung.
Möglich wäre, dass du in einem Hamsterrad hockst und schon alleine durch den Gedanken Ich habe ständig Magenschmerzen auch tatsächlich Magenschmerzen hast/bekommst, da eben dieser Gedanke dir auf den Magen schlägt. Das du dich in diesen Gedanken hineinsteigerst und so die Schmerzen fühlst.
Zitat:Ich weiß nicht weiter und denke den ganzen Tag nach, was ist wenn es nicht besser wird. Male den Teufel an die Wand und sehe mein Leben dadurch ruiniert.
Alleine diese Sätze lassen bereits darauf schließen.
Wenn möglich, nimm den Schmerz einfach an, gib dem Gedanken Raum und sag dir wenn der Schmerz auftritt, Ok, das geht auch wieder weg. Wenn man sich z.B. den Fuß verstaucht oder sich in den Finger schneidet, tut es im ersten Moment auch weh, doch so wie die Heilung sichbar Eintritt ist der Gedanke des Schmerzes weg.
Ich kann deine Magenschmerzen sehr gut nachempfinden, da sie bei mir hin und wieder auch noch auftreten. z.B. wenn ich außer Haus Essen gehe und nicht auf die Zutaten achte... Ich muss nur daran denken, dass ich durch diese Schusselei wieder Magenprobleme bekomme und schwups da sind sie... Na, herzlichen Glückwunsch, dass hast du ja wieder gut gemacht sag ich mir dann.
Wenn bei all diesen Untersuchungen nichts heraus kam, ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas bei dem MRT rauskommt nicht besonderst hoch. Das sagst du ja auch selber.