hallo ihr Lieben,
Nichts muss so bleiben wie es ist......
Das ist immer wieder meine Hoffnung in der Depression, und mein hoch sensibel sein......Vermute das mein lieber
Hund auch hoch sensibel ist. Auch wenn wir es wissen dürfen, das wir hoch sensibel sind, wir unter unserer Dünn-
häutigkeit zu leiden haben......gibt es für uns Hoffnung. Wenn wir uns immer mehr erkennen dürfen und annehmen,
ja wir sind hoch sensibel können wir uns besser verstehen.
Und wir dürfen Altes und Belastendes was uns daran hindert, mit unserem hoch sensibel sein zu legen, lernen,
abzulegen. Ablegen, meine negative Lebenseinstellung,..................................................................................
Aus der Hirnforschung weiß ich, das unsere Anlage und Vererbung nur etwa ein Drittel unseres Wesens bestimmen.
Viel wichtiger sind unsere persönlichen Einflüsse und Erfahrungen, wie wir denken, meine persönliche Lebenseinstellung,
Von daher daher ist unsere Veränderung von zu kritischen Lebenseinstellungen in jedem Alter möglich, wenn
ich das möchte...........
Wenn wir von etwas begeistert sind, wie ich zum Beispiel von der Musik, können wir auf unserem persönlichen
Gebiet immer reativer werden..........
Wir dürfen creativ immer wieder neue Wege finden, neue Einstellungen für unser Leben, lernen, einüben, wie
wir mit unserer Depression und hochsensibel sein umgehen.
Mir machen auch die täglichen viel zu vielen Infos zu schaffen. Aber wenn ich alles sehen, wissen, verarbeiten will,
überfordern wir uns. Wir müssen oft dringend NEIN sagen. Muss ich alles wissen.............................................
Muss ich alles tun, was Menschen von uns erwarten. NEIN. Muss ich immer zurück stehen. NEIN
Ja, wir brauchen ganz viel Zuwendung und Verständnis. Auch ich muss wissen, was mich erwartet..........Auch ich
möchte wissen, was mich depri macht, mich belastet.........................................................................................
Und wir sind voll wertvoll als Mensch. Wir haben gerade als hoch sensible Menschen viele Gaben und Talente, Musik.
malen, Kunst, basteln, handwerken, wir sind keine Versager, wir genügen, und dürfen auch wieder so etwas wie Freude
in unserem Leben empfinden.
Wir dürfen uns annehmen, Neues wagen, neues Verhalten, neues Leben.........
liebe , leise Grüße,
Frederick
15.11.2021 17:40 •
x 1 #33