Lajosh
- 25
- 2
- 14
hallo zusammen, ich weiss jetzt gar nicht ob ich am richtigen ort bin um mich vorzustellen und mein anliegen mitzuteilen. ich versuch's jetzt einfach mal und erzähle etwas von meiner geschichte: ich lebe jetzt schon etwa 8 jahre mit meinen depressionen und stehe unter medikamenten mit psychiater und psychologischer unterstützung und arbeite 50%, im moment aber immer weniger. ich komme einfach nicht auf die 'beine', habe aber auch einen rucksack voll probleme, wo ich mir bewusst bin. jedes problem ist mit einem anderen verknüpft, ist sehr schwierig anzugehen und braucht enorm kraft. mein grösstes problem ist, dass seit monaten dieses 'engegefühl' in der brust immer heftiger wird und ich dies fast nicht mehr aushalte und mir noch die restliche kraft raubt und manchmal total lahm legt.
meine medikation darf ich nicht erhöhen, da ich schon am limit bin. ich habe schon viel ausprobiert und weiss jetzt aber nicht mehr weiter! hat jemand vielleicht einen ratschlag, was ich noch versuchen kann, um diesen extremen 'druck' etwas die heftigkeit zu nehmen?
für jeden ratschlag oder hinweis wäre ich enorm dankbar!
ich wünsche allen eine gute zeit und auf ein neues jahr mit vielen guten momenten.
layosh
meine medikation darf ich nicht erhöhen, da ich schon am limit bin. ich habe schon viel ausprobiert und weiss jetzt aber nicht mehr weiter! hat jemand vielleicht einen ratschlag, was ich noch versuchen kann, um diesen extremen 'druck' etwas die heftigkeit zu nehmen?
für jeden ratschlag oder hinweis wäre ich enorm dankbar!
ich wünsche allen eine gute zeit und auf ein neues jahr mit vielen guten momenten.
layosh