Birke
- 39
- 3
- 1
ich würde Dir empfehlen, das Johanniskraut jetzt schon parallel zu beginnen, da es seine 14 Tage braucht bis die Wirkung einsetzt.
Birke
David Spritz
David Spritz
Sarah
David Spritz
Martina
Zitat von David Spritz:Hm, nur da weiß ich grad nicht, was schlimmer ist?Wobei der Trennungsschmerz auch ganz wunderbar das Gedankenkarussell ausbremst, hat also nicht nur Nachteile!
sanduhr
David Spritz
sanduhr
Zitat von David Spritz:@sanduhr: Ich esse auch viel Obst und Gemüse und fühle mich sehr wohl dabei. Das Rauchen find ich weniger schlimm als die Antidepressiva, daher habe ich mich so entschieden. Wenn ich den Antidepressiva-Entzug verkraftet habe, kann ich mich immer noch dem Rauchen zuwenden. Tbk ist wenigstens aus der Natur! Mirtazapin ist Teufelszeug, reine Chemie! Und mein Entzug gerade macht mir erst so richtig deutlich, wie schlimm diese Tabletten sind und wie tiefgreifend sie mein Erleben und Empfinden verändern.
David Spritz
David Spritz
David Spritz
Serafina
David Spritz
sanduhr
Zitat von David Spritz:Ich wurde emotional vergewaltigt und habe die selbstzerstörerischen Muster, die sie mir antrainiert hat, tief verinnerlicht und trage sie noch heute mit mir rum.