Sifu
- 861
- 142
- 635
Sifu
Kate
Sifu
Zitat von Kate:Du erwähntest es bereits. Männer habens schwer. Bei Frauen ist das ja soooo viel einfacher! Die haben neben der Depression und dem Job ja gerade mal noch die Kinder, den Haushalt und den depressiven Mann zu versorgen.
Kate
Zitat von Sifu:Von einem depressiven oder sonstwie nicht funktionierenden Mann trennen sie sich schnell.
bones
Zitat von Sifu:Von einem depressiven oder sonstwie nicht funktionierenden Mann trennen sie sich schnell.
Träumer59
Felidae
ZeroOne
Sifu
Grothszes
Sifu
Zitat von Grothszes:@Sifu Interessant, aber wie schon in deinem anderen Thread wird man sich nicht wirklich dafür interessieren. In Zeiten einseitiger, nicht-universalistischer Politik ist man da wohl eher zaghaft - das sage ich als Linker, wohlgemerkt. Ließt du häufiger so Zeitungsartikel im Internet oder wie kommst du immer auf ...
Sifu
Grothszes
Zitat von Sifu:Ja, sich für Männerprobleme einzusetzen gilt als rechts(radikal).
Sifu
Zitat von Grothszes:Solange das nicht unter reaktionären Vorzeichen geschieht, sondern unter progressiv-emanzipativen, ist das nicht rechtsradikal. Solche generalisierten Verurteilungen kommen dabei raus, wenn politische Betätigung nur noch unter dem Schema der einseitigen Bevorzugung von Identitätsgruppen geschieht, was folgerichtig ...
Sifu
Beleg62
Sifu
Zitat von Beleg62:Ich finde es wichtig, auf derartige Themen aufmerksam zu machen, auch wenn mir das bereits bekannt war. Darf ich fragen, wie es dazu kam, dass du mit Männerrechtsaktivismus in Berührung gekommen bist bzw. dich damit auseinander gesetzt hast?