C
Cukki
Hallo, ich weiss erst mal nicht wie ich das erklären soll. Mein Partner hat eine schon längere depressive Verstimmung und ist in Behandlung. Wir reden viel allerdings ohne dass ich die Therapeutin ersetze, noch ersetzen will. Wir stehen nah bei einander. Wir ziehen bald zusammen, planen usw. Alles läuft gut. Allerdings seit ein paar Tagen, weiss er nicht mehr, was ist richtig oder falsch. Seine ganze Vergangenheit holt ihn ein. Familie, Beziehungen alles was früher für ihn falsch lief. Ich kenne vieles von ihm. Er ist 42. Von sich sagt er früher war er ein A. Heute sieht er vieles anders, versteht mehr. Er scheint einfach verwirrt. Mit mir erfährt er vieles was er nie kannte. All das verwirrt ihn jetzt. Seine Biographie ist auch nicht einfach. Jetzt weiss ich aber nicht, ob er sich überhaupt noch wirklich freut auf das neue Leben mit mir oder ob er einfach eine Krise hat und nicht mehr weiss was er will, was gut oder schlecht für ihn ist. Wir lieben uns und bin für ihn da, begleite ihn, höre ihm zu. Wir gehen sehr offen mit allen Themen um, nicht nur unsere. Bin jetzt auch etwas verwirrt.