Green79
- 7
- 1
- 7
ist das erste mal für mich in einen Forum zu schreiben. Also zu mir ich lebe in einer Partnerschaft habe zwei Kinder erstes aus meiner ersten Ehe. Und zweites mit meiner Partnerin. Beide Mädels. Mein Problem ist das meine Partnerin seit der Schwangerschaft an Depressionen leidet. Sie hatte schon vor Jahren Depressionen noch bevor ich Sie kennenlernte.
Na ja das ganze zieht sich schon seit über drei Jahren Sie ist seit etwa 1,5 Jahren in Behandlung. Mein Problem ist, es wird immer schwerer das ganze zu ertragen. Ich werde mir ständigen Beschuldigungen konfrontiert die ich nicht nachvollziehen kann. Dazu kommen üble Beleidigungen und Schikanen sowie sonstige Unterstellungen. Sie hat es sogar gebracht Traumatische Ereignisse aus meiner Kindheit gegen mich zu verwenden. Ich habe das Gefühl sie hat Befriedigung daran mir weh zu tun.
Der Hit ist das Sie mich angreift und beleidigt und behauptet Sie ich hätte das getan. Inzwischen gehe ich Ihr viel aus dem weg. Selbst da werde ich damit angegriffen das ich Sie Psychisch fertig mache. Meine Tochter 12 Jahre hat auch schon genug von dem Täglichen Terror. Sie war letztens übers Wochenende 2 Tage bei Ihrer Freundin, das war entspannend. Kaum ist Sie da sucht Sie wieder nach einem Angriffspunkt. Ich sage etwa Hallo dann wird eine geschichte daraus gebastelt die böse ist von meiner Seite.
Das hat gut getan. Kennt Ihr sowas auch?
Viele Grüße