Jedi
- 10195
- 19
- 21111
Deshalb können, bzw. kann u. wird er nicht so denken, wie Du es geschildert hast.
Der Bezug zur Realität wird da bei ihm fehlen.
Jedi
Helpless_84
Jedi
Zitat von Helpless_84:Hauptproblem ist, dass er seinen 11 jährigen Sohn so selten sieht. Darunter leidet er sehr.
Zitat von Helpless_84:Er rennt vor allem davon und betäubt sich.
Zitat von Helpless_84:Dazu noch diese schweren depressiven Phasen.
Zitat von Helpless_84:den Weg wieder zu mir zurück zu gehen, wäre hart und steinig und das packt er wohl einfach nicht.
Helpless_84
Helpless_84
Schlüsselkind
Helpless_84
Schlüsselkind
Zitat von Helpless_84:Dieses Ghosting ist für mich das Schlimmmste! Je ohne eine Erklärung abgesägt zu werden fühlt sich schrecklich an.
Zitat von Helpless_84:Ich weine derzeit so viel und lasse auch alles raus. Ich merke einfach, dass ich das brauche.
Helpless_84
Dys
Zitat von Helpless_84:Ok, das mag sein - aber über 4 Wochen?!
Helpless_84
Schlüsselkind
Zitat von Helpless_84:Hmm… und auch sagte er, dass ich gravierende Fehler im Umgang mit ihm gemacht hätte.
Zitat von Helpless_84:Das hat mich jetzt irgendwie total zurück geworfen.
Zitat von Helpless_84:Vielleicht hat es für ihn auch doch nicht so mit uns gepasst und er es aus dem Grund so beendet.
Jedi
Zitat von Schlüsselkind:Das halte ich aber für eine sehr gewagte These.
Zitat von Schlüsselkind:Solche Aussagen kann jemand von außen treffen, wenn man einen Partner an seiner Seite hat, den man wirklich gut kennt
Jedi
Zitat von Helpless_84:Zwei Sätze wenn auch nur per WhatsApp wären wirklich sinnvoll gewesen.
Dys
Zitat von Helpless_84:Hmm… und auch sagte er, dass ich gravierende Fehler im Umgang mit ihm gemacht hätte