Helpless_84
- 39
- 1
- 35
ich bin derzeit wirklich verzweifelt und erhoffe mir mit diesem Post etwas Hilfe. Vielleicht hat ja jemand ein paar hilfreiche Tipps für mich. Ich habe im Oktober über eine Dating App einen Mann kennengelernt mit dem ich mich auf anhieb gut verstand. Wi tauschten schnell Nummern aus und waren von da an ständig in Kontakt, telefonierten abends lang. Vor etwa 6 Wochen schickte er mir abends eine Sprachnachricht, die sich extrem komisch anhörte als sei er betrunken. Am nächsten Tag meinte, er er habe so starken Seelendruck gehabt und Xanax und B. eingenommen. Ich war schockiert und wollte den Kontakt abbrechen, aber überzeugte mich uns weiter kennenzulernen.
Dann vor 5 Wochen der erste depressive Einbruch. Er hat einen Sohn, den er nur selten sehen kann und dieses Problem ist auch die Ursache seiner Depression. Er war am WE auf dem Weg zu seinem Sohn, schrieb mir morgens normal und dann nichts mehr. Als ich Sonntag nachfragte, ob alles ok sei, meinte er er habe Depressionen und brauche Ruhe, er würde nur im Bett liegen und könne mit niemandem kommunizieren. Ich machte die darauffolgenden Tage den Fehler ihn täglich anzuschreiben, bekam aber nur alle paar Tage sporadische Antworten, dass er Ruhe brauche und sich melden würde. Nach 10 Tagen reagierte er endlich ausführlicher und zwei Tage später kam er zu mir. Sturzbetrunken, weil er so unsicher war. Ich wollte ihn wegschicken, aber bettelte und ich lies ihn viel Wasser trinken, erbrechen und er wurde nüchtern. Wir verbrachten zwei schöne Tage. Von da an sahen wir uns reglemäßig und es war super schön. Er versicherte mir, bei der nächsten depressiven Episode mit mir in Kontakt zu bleiben und dies schien er Samstag vor einer Woche auch einzuhalten. Sonntag kam er dann zu mir und wir verbrachten einen tollen Tag und Nacht zusammen.
Montag vor einer Woche fuhr er nach Hause und schickte mir ein Herz. Seitdem ist nichts mehr so wie es war.
Ich fragte Dienstag was los sei und er sagte es tue ihm leid, er melde sich. Genau das was wir so nicht mehr wollten.
Ich machte dann den Fehler, die darauffolgenden Tage zu bombadieren mit Vorwürfen. Er reagierte nicht.
Letzten Donnerstag postetet er ein lustiges Bild im Status und rastete aus. Machte ihm Vorwürfe, dass er mich verarschen würde, ob er das gut finden würde. Danach rief ich ihn an. Er blockierte mich dann kommentarlos. Per Whatsapp und auch die Iphone Anrufe.
Diese Blockade hält bis heute an. Ich habe ihm dann am Freitag über Insta eine Nachricht geschickt, in der ich mich entschuldigte. Er las sie Samstag, aber keine Reaktion. Ich bin total verzweifelt und verstehe die Welt nicht mehr. Ich würde so gerne mit ihm sprechen, aber nichts geht mehr. Er ist bei Tinder wohl aktiv. Hat mich wohlmöglich abgehakt, dabei wollte er das alles mit uns unbedingt. Das sagte er öfter und betonte dies auch.
Hat jemand Tipps was ich tun kann? Ihn über Insta nochmal kontaktieren oder lassen? Bin echt verzweifelt.