Forenleitung
- 1457
- 121
- 2029
Liebe Grüße
Alex
Forenleitung
Schlüsselkind
Zitat von OmaWilhelmine:Weist du, es stehen nicht nur Augenblicke des Mobbings bezogen auf diesen Namen in Erinnerung,
nein auch was dieser Name für mich bedeutet, wer mir diesen Namen gegeben hat, was diese Namensgeberin für ein schlechter , herzloser und schlimmer Mensch gewesen ist. Um das verständlich
für andere zu machen müsste ich unendlich weit ausholen.Ich fühle mich durch diesen Namen gekränkt,
da ich immer wieder automatisch in Verbindung mit dieser Person komme und was sie mir alles
als angebliche Patin angetan hat, aber erst recht meiner Mutter.
Zitat von OmaWilhelmine:.Für manch einen nicht nachvollziehbar, aber für mich so tiefsitzend.
OmaWilhelmine
Zitat von Jandi:Bitte mach dich jetzt nicht fertig, dass du es nicht schaffst, durch die Regristrierung mit dem Namen Fortschritte in Bezug auf die Namensbewältigung zu machen!
Du hast es versucht, und ein Versuch war es wert. Du konntest ja nicht wissen, wie du darauf reagierst.
Vielleicht gibt es ja noch einen Weg, den Nicknamen zu ändern.
Zitat von Kate:Wenn Du einen kleinen Beitrag spendest, kannst Du Deinen Namen auch ändern. Nur als Vorschlag
Zitat von Schlüsselkind:Ich schreibe sehr ungern über andere Menschen hier detaillierter, aber es hatte bei ihr auch mit der Familie zu tun.
Zitat von Schlüsselkind:Man muss auch nicht immer selbst Dinge erlebt zu haben, um es nachempfinden zu können. Als meine Freundin mich darum bat, habe ich das gar nicht hinterfragt.
Kate
OmaWilhelmine
Forenleitung
Zitat von OmaWilhelmine:das der Username geändert werden kann, wenn man befürchtet durch diesen
identifiziert werden zu können
OmaWilhelmine
OmaWilhelmine
Kate
Forenleitung