blossom79
- 767
- 83
- 654
nach einem Kontaktabbruch von ca. 2 Jahren habe ich jetzt seit November wieder Kontakt zu meiner Cousine und ihrer 6jährigen Tochter.
Den Kontaktabbruch damals kam von mir. Ich hatte mich damals frisch von meinem Partner getrennt und fühlte mich von ihr komplett missverstanden was meine Zukunftsängste etc. betraf. Ich war damals aber auch in einer schwer depressiven Phase und kurz vor einem Klinikaufenthalt.
Jedenfalls haben wir jetzt wieder Kontakt. Sowohl bei mir als auch bei ihr ist in der Zwischenzeit viel passiert.
Es geht mir darum, dass von mir immer erwartet wird, dass ich zu ihnen nach Hause komme. Fahrtzeit ca. 15-20 Minuten. Keine große Entfernung aber es macht mir Bauchweh dass ich immer zu ihnen kommen soll.
Was meint ihr? Ist das normal wenn man ein Kind hat dass alle zu einem nach Hause kommen sollen weil das Kind dort halt Spielzeug hat?
Ich brauche ein bisschen Input von euch….ich hab ja selbst keine Kinder und vielleicht seh ich das irgendwie falsch dass das einseitig ist oder so.