Sifu
- 861
- 142
- 635
Dann lieber Klomann.
Sifu
Kate
Zitat von Sifu:Dann lieber Klomann.
Machara
Zitat von Kate:Du gehst ja meines Wissens gar nicht! Sondern lebst von Deiner Frau
Zitat von Sifu:Dann lieber Klomann.
Sifu
Zitat von Kate:Was willst Du denn damit sagen?! Du gehst ja meines Wissens gar nicht! Sondern lebst von Deiner Frau!
Machara
Zitat von Sifu:und ?
Zitat von Kate:Was willst Du denn damit sagen?! Du gehst ja meines Wissens gar nicht!
Sifu
Zitat von Machara:Das ist aber jetzt keine Antwort auf Kates Frage . ´Was willst du uns damit sagen ? Warum hast du das Thema gestartet ?
Machara
Fritz
Blütenstaub
BlackKnight
Zitat von Sifu:Diese Themen sind mir zu privat.
Blütenstaub
BlackKnight
Jedi
Zitat von BlackKnight:das behalten sich gerade auch Member vor, die es bei anderen fordern
Blütenstaub
BlackKnight
Zitat von Jedi:Aber warum wurde dann dieser Thread von Sifu gestartet ?
Jedi
BlackKnight
Zitat von Jedi:Ich denke schon @BlackKnight .
BlackKnight
Blütenstaub
BlackKnight
Zitat von Blütenstaub:@BlackKnight ist der Vater meines Mannes. Er lebt noch. Erst war er Boxer; jetzt Elektriker. Man könnte denken, er lege es darauf an ...
CCC
Zitat von Blütenstaub:@BlackKnight ist der Vater meines Mannes. Er lebt noch. Erst war er Boxer; jetzt Elektriker. Man könnte denken, er lege es darauf an
BlackKnight
Zitat von CCC:Waaaaas? BlackKnight ist der Vater Deines Mannes? (liest sich lustig)
Blütenstaub
Zitat von CCC:Waaaaas? BlackKnight ist der Vater Deines Mannes? (liest sich lustig)
BlackKnight
Zitat von Blütenstaub:
Sifu
BlackKnight
Zitat von Sifu:Ich habe heute nur über eine Firmenhomepage versucht Fotos auszusuchen und mit einem Code freizuschalten um sie dann zu kaufen. Das hat mich 20 ...
Sifu
Dys
Sifu
Zitat von Dys:Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass du geschrieben hast, du würdest schon seit 20 Jahren nicht mehr arbeiten. Welche Erfahrungen kannst du denn gemacht haben, die deine These stützen, wenn du wirklich keinen Bürojob ausgeübt hast? Und was das Zähneputzen und Rasieren angeht, sehe ich keinen Zusammenhang ...
Sifu