9

Diagnose - chronifizierte mittelgradige depressive Episode

BlackKnight
Aber ich bin da mal grds. bei dir: ich bin auch fürs Legalisieren

13.08.2023 09:41 • #16

Friedrich_A1
Anmerkung in eigener Sache *beep* unterstreicht hier, die nicht geachtet Meinungsfreiheit, die den Kontext total verzerrt, wenn man heikle Themen ansprechen will ^^

13.08.2023 09:49 • x 1 #17

A

Hallo Ex-Mitglied,

Diagnose - chronifizierte mittelgradige depressive Episode

x 3#3

BlackKnight
Zitat von Friedrich_A1:
Anmerkung in eigener Sache *beep* unterstreicht hier, die nicht geachtet Meinungsfreiheit, die den Kontext total verzerrt, wenn man heikle Themen ...

Ein Forum ist keine Demokratie ‍️

13.08.2023 09:55 • #18

Friedrich_A1
.@BlackKnight .. bitte was denn sonst? In einem Forum gebe ich meine Meinung ab, die auf der demokratischen Meinungsfreiheit beruht! Das ist meine Definition dazu .. und ich bin sicher, dass so was in totalitären Staaten wie z.B. Nordkorea nicht so möglich ist.

13.08.2023 10:36 • #19

BlackKnight
Zitat von Friedrich_A1:
.@BlackKnight .. bitte was denn sonst? In einem Forum gebe ich meine Meinung ab, die auf der demokratischen Meinungsfreiheit beruht! Das ist meine ...

Nein, ein Forum ist ein Wohnzimmer, dass dir ein Admin zu Verfügung stellt! Wenn du dich nicht an die Regeln hälst, kann er dich rausschmeißen, wie auf einer Party‍️ da wird nicht demokratisch drüber entschieden‍️

13.08.2023 10:38 • #20

BlackKnight
Zitat von Friedrich_A1:
.@BlackKnight .. bitte was denn sonst? In einem Forum gebe ich meine Meinung ab, die auf der demokratischen Meinungsfreiheit beruht! Das ist meine ...

Genau und btw. Check doch mal das Sozialsytem von Nordkorea‍️

13.08.2023 10:39 • #21

Pfeil rechts