5

Diagnose Schizo-affektive Störung.ICD F20.9 ,F32.9 - Bipolar

K
@Kate
Du solltest erst mal erklären, warum du findest ich würde aggressiv schreiben?. Und was genau findest du daran schlecht, wenn eine so schreibt?
Ist es dir etwa zu unfeminin, unnormal, gehört sich das für (d)eine (sozialisierten und unhinterfragten Vorstellung von) Frau nicht?

Die Ärzte und Therapeuten haben mit nichts recht - sie haben nur was ich denen mitteilte zu ihrem Vorteil umgemünzt - statt der Bromhidros hätte ich ein Waschzwang - , und vor allem haben die systemgemachte Diskriminierungen privatisiert. Ich würde mich isolieren, statt von Normaleren ausgegrenzt zu werden z. B.

Ich bin auf jeden Fall nicht geisteskrank, sondern diskriminiert. Und das ich derart pathologisiert wurde, ist auch eine Art eine zu diskriminieren. Das ist weder mein Glaube noch ist es meine Überzeugung. Es ist einfach die Wahrheit. Die ist oft simpler als gedacht und häufig wird sie in den Dreck gezogen. Der Wahrheit könnte man auch den Namen Kassandra geben.
Und bevor du das behaupten willst: nein, ich will damit nicht sagen, dass die Wahrheit allein daran zu erkennen ist, das sie in den Dreck gezogen wird.

Aber wer weiß ob du das auch richtig lesen wirst. Du scheinst gar nicht richtig zu lesen, nur gern gehässig zu sein.

20.06.2021 23:12 • #16

Kate
Zitat von kassie:
Die Ärzte und Therapeuten haben mit nichts recht - sie haben nur was ich denen mitteilte zu ihrem Vorteil umgemünzt

Was hätten sie denn davon?
Zitat von kassie:
statt der Bromhidros hätte ich ein Waschzwang

Also hast Du diese Diagnose Bromhidros gar nicht offiziell? Sowas lässt sich doch bestimmt diagnostizieren und dann hättest Du den Waschzwang schon mal entkräftet.
Zitat von kassie:
Du solltest erst mal erklären, warum du findest ich würde aggressiv schreiben?

Es ist doch sehr auffällig.
Zitat von kassie:
Ich bin auf jeden Fall nicht geisteskrank,

Das hast Du gesagt, nicht ich. Ich meinte lediglich, wirf mal einen ehrlichen Blick von Außen auf Dich.
Du bist so verbittert und wütend auf alles und jeden, das ist auf die Dauer richtig schädlich.
Hast Du mal versucht Dir Hilfe bei den ganzen gerichtlichen Sachen zu holen? Jeder hat das Recht auf einen Anwalt. Da gibt es Gutscheine auch für Arbeitslose beispielsweise. Vielleicht versuchst Du nochmal alles in Ruhe, wirklich in Ruhe mit ihm zu besprechen und hörst Dir seine Meinung dazu an, und dann gibt es ein gemeinsames Vorgehen.
Du fühlst Dich ungerecht behandelt, alleine wirst Du das schlecht lösen können, ohne Dich tiefer in die sch. zu manövrieren.
Oder eine Beratungsstelle kann Dir wahrscheinlich auch erste Tipps geben.

20.06.2021 23:23 • #17

K
@Kate
Ist die Frage ernst gemeint, was die davon hätten?
Außer Geldzuwachs, emotionale Hochachtung für sich selbst sogenannte Asoziale wieder mal korrekturvergewaltigen zu dürfen. Das Volk rein zu halten. Dazu noch vor den Kollegen prozen. Das gefällt denen.

Und die Bromhidrose lässt sich nicht so einfach feststellen, weil sie von den Nasen Fremder abhängig gemacht wird, die selten bis gar nicht, sich mit so was auskennen - Allgemeinärzt. Geisteskrankheiten sind den Haut- und Hausärzten dagegen definitiv greifbarer. Der eine Hautarzt bei dem ich Bromhidrose ansprach, meinte bloß er rieche nichts, wie der Psycho damals in der kinder- und Jugendklapse.
Und weil ich nicht gerne ständig zu Ärzten renne, und weite Wege kann ich auch nicht zurück legen, so stinke ich und schwitze so wie immer. Ich habe das seit der Pubertät und einiges an Körperpflegemitteln ausprobiert und Antitranspirante. Letztere umverteilen das Schwitzen einfach. Jetzt schwitze ich schon seit paar Jahren übel am Rücken. Das müffeln ist soweit an der Kopfhaut, ab zu nur mal noch an den Achseln und sonst dort wo Duftdrüsen sind. Am Rücken z. B. schwitze ich Pfützen, stinke aber nicht.

Das Stinken-Schwitzen ist ziemlich isolierend bzw. die Leute die mich deswegen ausgrenzen.

Und bei dir sind vermutlich alle systemkritischen Frauen verbitterte Furien. Stichwort alte Katzenfrau, Hexe. Oder Hysterikerin. Ach da fehlt noch die Emanze.

Bei deren Werken fühle ich mich wenigstens mal akzeptiert. Die Norm bringt mir außer Antipathie nichts entgegen.

Aber wie auch immer, dass mit dem Gutschein für ein Anwalt hatte ich beim Jobcenter noch nicht angefragt. Nur meine Sachbearbeiterin hat sich sehr spöttisch geäußert, als ich erwähnte, dass ich den Gutachten widersprechen will d. h. neue haben will die mich arbeitsunfähig schreiben. Sie hat gemeint ich kann es gern versuchen. Und dann hat sie sich darin ergossen, dass es schwierig ist....
Sehr frauensolidarisch die Frau

Ich glaube also nicht, von der so einen Gutschein zu erhalten. Das zweite wirkliche Problem ist, ich habe überhaupt keine Kontakte in das Milieu der Kanzleien, Anwälte... ich habe keinen Anwalt der oder die mir helfen will. Die meisten scheinen auch gar nicht psychiatrische Diagnosen zu hinterfragen.

Naja erst mal wäre ich froh gewesen, wenn ich als arbeitsunfähig abgestempelt worden wäre. Jetzt wollen die mir Berufbegleitung andrehen und erst wenn das nicht klappt heißt es evtl. Behindertenwerkstatt und Grundsicherung. Ich kann eig. nur 1h irgendwas einpacken und das ist für eine Behindertenwerkstatt auch zu wenig, hat man mir gesagt.
Also wenn ich irgendetwas machen soll, geht bei mir nur 1h oder höchstens nicht ganz 2h. Mehr ist mir zu viel.
Ich will die alten Strukturen, die ich in der Schule hatte, auf keinen Fall wieder.
Meine alten Kainsmale die zu meinem Ausschluss führten, sind außerdem immer noch da. Die Diagnosen dazu, haben alles nur verschlimmert.

21.06.2021 00:37 • #18

Pfeil rechts