Neubeginn22
- 20
- 1
- 18
Liegt aber auch an mein Verhalten. Kann schon recht gemein werden, gerade wenn ich getrunken hab. Und da gibt ein Wort das andere und dann knallt es richtig.
Er hat da ein falsches Denken. Er sieht das Trinken als mein Hauptproblem und nicht, dass ich wegen der Depression und auch der Trauer zur Flasche greife.
Er ist sehr rational und ich sehr emotional.
In guten Zeiten konnten wir gut davon profitieren, da jeder den Anderen unterstützen konnte. Er hat mich geerdet, ich habe ihn ins Gefühl gebracht.
@Ylvi13
Das mit der Fortbildungsakademie ist ein super Tipp. Danke!
Auch Deine anderen Vorschläge werde ich beherzigen.
Trennung, ist nicht der richtige Weg im Moment. Vielleicht die Treffen reduzieren und dann genießen. Die Krux ist, er trinkt auch gerne mal, hat es aber besser im Griff und das triggert mich an. Wenn man sich seltener sieht, kann man ja an den Tagen drauf verzichten.