Stefan1985
- 216
- 3
- 202
Zitat von Dys:Ich weiß nicht wieviel Klinik und Therapie Erfahrungen Du hast, aber eines sollte Dir klar sein. Ein Prozess, der im Prinzip ein Leben lang dauern kann, wird Dir durch einen Klinik Aufenthalt alleine, nicht erspart bleiben. Aber Du kannst dadurch Handlungsfähigkeit erlangen.
Ich danke dir erstmal für deinen Beitrag.
Ich bin mit 12 Jahren in einer Kinderpsychiatrie, es war der horror und brachte mit einen absoluten Großteil meiner Probleme ein . (Nachzulesen in Seelenlos seit an Beginn meiner Zeit).
Dazu war ich 2019 in der Reha psych . War ein absoluter Reinfall.
Wie ich es oben beschrieben habe, habe ich dort vieles probiert was die TK auch macht . Es brachte einfach nichts ,da mein Kopf einfach immer denken kann. Zb ich fahre bus ich konzentriere mich voll auf diese Aufgabe doch gleichzeitig konzentriert sich mein Kopf auch voll auf alle möglichen Gedanken.
Da bringt Sport keinen Unterschied, oder Genussübungen oder ein achsamkeitslauf sowie irgendwelche Dinge ausmalen.
Alles habe ich schon in Bad Lobenstein versucht und brachte nichts . Das war ein Grund warum ich mich wohl nicht so gut aufgehoben gefühlt habe .
Dazu kam aber auch das Umfeld. Es fühlte sich allem in allem falsch an .
Zitat von Dys:Da kommt mir auch immer die Suche nach Schuldigen in den Sinn und sicher mags da welche geben, zumindest in meinen Gedanken.
An der momentanen Situation gibt es auch eine schuldig .Natürlich ist mir bewusst das ich Anteile habe ,doch aus meiner Sicht ist und bleibt die Trennung sinnlos . Denn die 4 Problem waren nicht so groß das man die nicht hätte beseitigen und klären können.
Die gesamt Situation die mein Leben überschattet hat andere schuldige . Da kann ich einfach nicht anders sehen .
Wie gesagt alles nachzulesen in Seelenlos seit anbeginn meiner Zeit.
Ich will da keine Werbung machen ,doch ich möchte nicht alles noch mal schreiben ,dafür bitte ich um Verständnis.
Zitat von Dys:Du erscheinst mir gerade sehr ambivalent und dass kenne ich von mir sehr gut. Ich dachte auch immer, das bringt ja eh nix. Ich brauche mehr tiefergehende Behandlung und wenn ich die nicht bekomme, nutzt ja die Klinik oder Tagesklinik eh nix.
Ich sage nichts das es gar nicht bringen kann,ich sage nur das es für mich mit meinen Erfahrungen nicht bringt .
Ich möchte auch niemanden einen Platz weg nehmen wenn ich das Gefühl habe ,das ich da nicht richtig bin. Wenn mir dann eine andere TK angeboten wir die vll besser zu mir passt, na dann nehme ich das doch an und hoffe das es da passt.
Dazu habe ich sofort mein HA aufgesucht ,meinen Psychologen sowie meine Psychiaterin anrufen und zum Glück gleich Termin bekommen .
Es ist nicht so das ich mich aufgeben ob wohl mein Körper nicht mehr kann.
Doch vll kann man auch sehen das ich sehr viel um die Ohren habe und es so oder so schwer ist für mich . Wohnungswechsel steht an ,Krankengeld, viel Dinge los lassen die mir weh tun und eine ex die immer noch von mir verlangt ..
Aber gut ..