Stefan1985
- 216
- 3
- 202
Hallo. Gestern Abend um die Zeit kam die nächste horror Nachricht von der ex .
Für mich ist die Trennung immer noch totaler Blödsinn und sinnlos .
Aber es ist auch so ,das für mich ein Bild immer klarer darstellt ,das daß alles irgendwo geplant war.
Ich denke sie hat bereits einen neuen und deswegen kann sie ihrer Möbel plötzlich holen .
Das will sie am 10.3 .
Als die Nachricht gestern um die Zeit kam ,hat es mich bis heute stark runder gezogen und es tut mir extrem weh.
Ganz ehrlich , die Gedanken an den selbst Mord, sind stark wieder zurück gekehrt .
Ich denke so ,es ist die letzte Möglichkeit mich umzubringen so das die es sieht .
Doch am Ende bin ich wieder zu feige ,zu schwach zu sinnlos daß ich es nicht durchziehen werde . Das ,das mich extrem ankotzt kann man sich vielleicht vorstellen oder nicht.
Aufjedenfall war das gestern ein absoluter Schock, weil ich der Verdacht und das Gefühl immer mehr verstärkt das ich einfach ausgetauscht würde ,wie so oft schon .
Mein Leben hasse ich so oder so schon ,doch solche Dinge verschärfen den Wunsch immer wieder einfach zu sterben . Einschlafen und nicht wieder aufwachen das würde ich mir wünschen.
Oder sollte ich mich einfach Aufhä***** ,doch das würde sie bestimmt noch mehr freuen . Einen Menschen in den tot getrieben zuhaben . Das wird sie bestimmt noch freuen. Doch am Ende ist bzw wäre das voll egal.
Dann wäre ich ja nicht mehr da und ich hätte Ruhe ohne Ende.
Ich würde es ja nicht mehr mitbekommen .
Falls Fragen auf kommen warum sie keine eigene Wohnung haben könnte,ja das ist einfach . Mit 2 Kindern, 1600 Euro Rente mit 36 Jahren und Insolvenz ist es praktisch unmöglich eine Wohnung zu finden . Da ist ein neuer bzw alter Kerl.
Es kotzt mich an ,es nervt ,es nervt alleine schon weil ich einfach immer ersetzt werde .
Ich meine ,klar man kann Menschen nicht an sich binden egal wie viel man gibt . Doch kann man nicht Verständnis, Rücksicht, etwas anstand und Dankbarkeit erwarten .
So gerne würde ich es beenden . Immer wenn ich an Dezember zurück denke und sehe wie leicht ich mich fühlte als ich wüsste es gibt einen selbst bestimmen Zeitpunkt an dem das Ende da ist .
Naja aufjedenfall habe ich heute meinen Bruder zusammengestaucht ,nach dem er mir heute einen Text gepresst hat der mich einfach nur verletzt hat .
Da hat er 1,5 Std Feuer von mir bekommen .
Ich hasse es das ich so bin wie ich bin . So Gefühlvoll so viel von Gefühlen die ich kaum kontrollieren kann Eigentlich nicht.
Werde ich mich irgendwann diese Gefühle kontrollieren können ?
Wird es irgendwann mal so sein ,daß ich mich nicht immer so fühle und empfinde wie es gerade ist?
Ich hasse es so extrem das ich so bin wie ich bin.
Das ich es nicht einfach kann wie manch andere ,das ich nicht einfach die schei. Haltung haben kann.
Ich denke einfach mehr darüber nach Schluss zu machen , damit sie das Bild ihr Rest des Leben im kopf hat .
Was soll ich nur tun ....