Stefan1985
- 216
- 3
- 202
Heute ist der 11.2.23
Der Tag ging los und die Nerven lagen gleich mal blank.
Die Augen waren noch nicht mal ganz auf und die Bilder sowie die Schmerzen sowie die Wut waren schon auf den Beinen.
Es ist so krank dieses Leben. 37 Jahre mit diesen Kopf, der nur ab und zu mal in diesen Jahren Ruhe gab .
Es ist so hart diese Bilder zu sehen oder ganze Filme mit Wörtern die sie sagte . Ich sitze und liege auf dem Sofa was wir zusammen gekauft haben und sehe sie und die Kinder nicht doch spüre ich sie noch.
Soviel in mir schreit nach ihrer nähe doch kommt sie einfach nicht wieder . Die Tage fangen so an trotz medis . Alles zieht sich so stark über den Tag hinweg .So enden auch die Tage,egal wie viel schönes es in ihm gab .
So tief wie ich jetzt bin war ich in meinen ganzen Leben noch nicht.
Ich weiß es auch gar nicht mehr wie ich es beschreiben kann.
Ich weiß nicht ob jemand von euch auch das Gefühl hat, nicht nur müde zu sein. Es ist nicht einfach nur das Gefühl das er man müde ist . Es ist mehr das Gefühl älter zu sein als man eigentlich auf dem Papier ist. Ich bin müde von diesen langen Leben, von diesen schweren Leben. Müde vom Leid und Schmerz. Müde davon immer wieder verstoßen zuwenden. Müde davon immer wieder neu anzufangen . Müde einfach müde von diesen ganzen schei. hier .
Müde von Erklärungen.
Müde von mir selbst !
Ständig diese tiefs die einen den Tag so schwer machen das sie einen zerdrücken und dennoch immer wieder etwas aus dir heraus drücken .
Ich weiß einfach nicht wie ich diese Depression durch brechen soll um selber wieder zu erwachen aus diesen Albtraum was sich leben nennt .
Ist es ein leben ? Was ist leben ?
Was ist der Sinn im Leben?
Warum bin ich hier ?
Warum musste ich das sehen,spüren und ertragen ?
Warum verlässt man mich immer wieder ?
Warum ,warum ,warum?
Fragen über Fragen.......
Egal wo ich bin was ich mache ob ich still bin oder gar selber spreche oder schreibe. Immer wieder Bilder mit ihr ,Bilder mit Stimmen die so tief ins Herz gehen . So tief geht der Schmerz der mich zerreißt und immer wieder hoffe ich und bitte ich das sie aufwacht doch es passiert nicht.
Ich fühle mich so einsam und sehe meinen Hund wie auch er unter den Verlust leidet .
Kuba ist eigentlich ein absolut Kontaktfreudiger Hund ,doch seit der Trennung ist er schüchtern geht nur nach langen zögern ins Haus . Er mag es auch nicht allein in der Wohnung zu bleiben das sehe ich und spüre ich wenn ich ihn mal nicht mit nehmen kann.
Es ist genug denke ich mir ,doch nicht für meinen Kopf der wieder seit ein paar Tagen Verfolgungsängste dazu mischt .
Ich muss immer den kleineren und den größeren Parkplatz absuchen ob da ein BMW, Polo oder Seat steht mit Jenaer Kennzeichen. Und selbst wenn es nicht da steht habe ich Angst hoch in die Wohnung zu gehen. Denn es könnte ja was fehlen.
Ich schrieb ja bereits so schlimm hatte ich es noch nie .
Die medis helfen auch nicht so richtig . Das Sertralin Puren 50mg ,davon nehme ich 25 mg und die Quetiapin 25 mg davon nehme 50mg und Quetiapin Accord 50mg helfen so gut wie gar nicht.
Das Sertalin macht mich eigentlich immer nur sauer wutend sogar Aggressiv , erzeugt Kopfschmerzen und lässt mich besoffen wirken von der Stimme her ,so Sagte man es mir heute früh .
Die beiden anderen lassen mich zwar ein schlafen doch nicht durch schlafen . Immer noch wache ich kurz vor 4 Uhr auf und kann dann nur dösen aber nicht schlafen .
Es nervt alles nur noch . Und alles versuche ich mit Alk. zu betäuben, doch egal wie viel ich trinke und zu mir nehme ,der Kopf drückt die Bilder hoch und gewinnt .
Klar ich könnte bestimmt auch eine neue Frau finden ,doch selbst wenn das jetzt der Fall sein würde. In diesen Moment fühlt es sich wie Betrug an .
So liege ich am Ende des Tages wieder allein auf dem Sofa ohne nähe ohne zu Neigung ohne das Gefühl das ich wichtig bin .
.So kommen diese Gedanken wieder hoch.
Ach wie schön wäre es doch ,wenn ich einschlafen würde und nicht wieder wach werden würde .....