167

Die Depression als dauer Gast in mir

Bennyhuggi
Diese Behandlung hat meine Neurologin für mich veranlasst, da ich mit Tabletten austherapiert bin .Mit 18 fing die Depression an was ich zu der Zeit noch nicht erkannt .Die Jahre wurden zu einer Achterbahn Fahrt. Hinzu kam dann noch Borderline ,Persönlichkeitsstörung und Suizidalitat. Die S- Ketamin Behandlung sind Infusionen in denen mein Gehirn wie in einem Dro.rausch ist. Es macht Gefühle und Bilder welche ich nicht steuern kann. Mit demGehirn wird ein resetting gemacht.

16.02.2023 10:01 • #31

Stefan1985
Zitat von Bennyhuggi:
Diese Behandlung hat meine Neurologin für mich veranlasst, da ich mit Tabletten austherapiert bin .Mit 18 fing die Depression an was ich zu der Zeit ...

Das hört sich interessant an . Wie kam es zu dieser Therapiebehandlung?

Depression, Persönlichkeit- störung und Borderline Störung habe ich ja selbst auch .

16.02.2023 10:16 • #32

A

Hallo Stefan1985,

Die Depression als dauer Gast in mir

x 3#3

Stefan1985
Zitat von Bennyhuggi:
Diese Behandlung hat meine Neurologin für mich veranlasst, da ich mit Tabletten austherapiert bin .Mit 18 fing die Depression an was ich zu der Zeit ...

Eine Achterbahn Fahrt erlebe ich mein ganzes Leben.

16.02.2023 10:17 • #33

Bennyhuggi
Ja so geht es mir auch ,ob es in Freundschaften ist ,Familie und Partnerschaft. Es tut sich immer wieder ein neuer Graben auf und ich falle rein. Ich habe schon oft versucht alles hinter mir zu lassen. Bin mit diesem Leben irgendwie fertig

16.02.2023 10:22 • #34

Stefan1985
Zitat von Bennyhuggi:
Ja so geht es mir auch ,ob es in Freundschaften ist ,Familie und Partnerschaft. Es tut sich immer wieder ein neuer Graben auf und ich falle rein. Ich ...

Das kann ich super gut nachvollziehen. Ich Falle egal in welche Situation ich bin in die Schlucht die ich verkürzen auch gezeichnet habe .

Ich bin fertig mit dieser Welt mit den ständigen Verletzungen, Enttäuschungen uns so vieles mehr

16.02.2023 10:35 • #35

Bennyhuggi
Freundschaften sind alle zerbrochen. Auf Grund der Unzuverlässigkeit von mir aus. Partner hatte eine Affäre. Konnte mit mir nicht umgehen. Mich nicht in den tiefen Phasen ertragen. Verstehe ich ,kann mich selber nicht ertragen. Außer mein Hund Benny ist treu und mein Auto. Ich finde das alles nicht mehr lebenswert. Bin zu alt für das. Könnte man Glück kaufen würde ich aber ordentlich sparen. Ich wünsche mir nicht viel ,nur Ruhe in der Seele und zu fühlen -Ja ich bin jemanden wichtig .Wie soll der andere es verstehen,man sieht es nicht. Ich weiß nicht ob du auch so bist. Ich pflege mein äußeres, damit baue ich eine Fassade auf.

16.02.2023 11:37 • x 1 #36

Stefan1985
Zitat von Bennyhuggi:
Freundschaften sind alle zerbrochen. Auf Grund der Unzuverlässigkeit von mir aus. Partner hatte eine Affäre. Konnte mit mir nicht umgehen. Mich ...

Das alles kannst du vor auch nach lesen inseelenlos seit an Beginn der Zeit .Da steht so gut wie alles drin was in meinem Leben passiert ist . Alles was so war .

Auch hier wo du schreibst ,kannst du einiges über mich erfahren .

Ich möchte Ruhe in meinem Kopf finden ,mich wertvoll fühlen . Mich einfach geliebt fühlen und ich wünsche mir eine Frau die sich nicht gleich trennt wenn es mir schlecht geht obwohl ich sie gestützt habe und ihr zur Seite stand .

Doch nun stößt sie mich tief in den Abgrund und geht .

16.02.2023 11:54 • #37

Bennyhuggi
Ja ich werde es lesen auf alle Fälle, ja mein Partner hat mich zum Suizid getrieben. Ich dachte an dem Tag so jetzt bekomme ich die Ruhe und habe wirklich eine Erlösung gespürt. Leider wurde ich gefunden. Ich möchte eine ehrliche Liebe ohne Angst . Einfach sicher Sein. Sagen zu anderen dieser Mensch gehört zu mir, egal wie. Ich bin der absolute Herz und hamonie Mensch.
Die Menschen sollen glücklich sein,aber sorry wir auch.

16.02.2023 12:20 • x 1 #38

Bennyhuggi
@Stefan1985 Habe gelesen und ja so genau so fühle ich auch. Deine Worte haben mir sogar ein Lächeln ins Gesicht gejagt. Wir können ja die anderen fragen ob sie mit uns tauschen wollen. Die würden schreiend davon laufen.

16.02.2023 12:29 • x 1 #39

Stefan1985
Zitat von Bennyhuggi:
Ja ich werde es lesen auf alle Fälle, ja mein Partner hat mich zum Suizid getrieben. Ich dachte an dem Tag so jetzt bekomme ich die Ruhe und habe ...

Ja da stimme ich dir zu . Ich würde so selbstreflektiert noch die alleinige schuld meiner ex geben ,doch hat sie schuld daran das ich mehrfache versuche seit der Trennung vollzogen habe .
Es ist einfach schwer, das jetzt durchzustehen vor allem weil ich ihr Kinder liebe doch auch weiß das ich sie auch mit ihr los lassen muss.
Es geht auch gar nicht anderes . Ich will sie los lassen .

16.02.2023 14:04 • #40

Stefan1985
Zitat von Bennyhuggi:
@Stefan1985 Habe gelesen und ja so genau so fühle ich auch. Deine Worte haben mir sogar ein Lächeln ins Gesicht gejagt. Wir können ja die anderen ...

Inwiefern haben dir denn meine Wörter ein Lächeln ins Gesicht gejagt ?
Ich würde es den Menschen die unsere Krankheiten belächelt gerne mal unsere Krankheiten geben damit sie erfahren wie schwer es ist und was für eine gewaltig Kraft in dieser Krankheit steckt .

16.02.2023 14:06 • #41

M
Zitat von Bennyhuggi:
Wir können ja die anderen fragen ob sie mit uns tauschen wollen. Die würden schreiend davon laufen.

Wer sind den die Anderen ?

16.02.2023 14:10 • #42

Bennyhuggi
Die Menschen welche uns nicht verstehen.

16.02.2023 14:12 • #43

Bennyhuggi
@Stefan1985 Das Lächeln,weil du mir aus dem Herzen sprichst.
Das Gefühl verstanden zu werden.

16.02.2023 14:14 • x 1 #44

A

Hallo Stefan1985,

x 4#15

Stefan1985
Zitat von Bennyhuggi:
@Stefan1985 Das Lächeln,weil du mir aus dem Herzen sprichst. Das Gefühl verstanden zu werden.

Ich denke aber das ,das was du hier beschreibst sehr viele hier so oder so ähnlich kennen .
Aber ich verstehe dich sehr gut .

16.02.2023 20:33 • #45

Weiterlesen »