Bennyhuggi
- 180
- 5
- 147
Bennyhuggi
Stefan1985
Zitat von Bennyhuggi:Diese Behandlung hat meine Neurologin für mich veranlasst, da ich mit Tabletten austherapiert bin .Mit 18 fing die Depression an was ich zu der Zeit ...
Stefan1985
Zitat von Bennyhuggi:Diese Behandlung hat meine Neurologin für mich veranlasst, da ich mit Tabletten austherapiert bin .Mit 18 fing die Depression an was ich zu der Zeit ...
Bennyhuggi
Stefan1985
Zitat von Bennyhuggi:Ja so geht es mir auch ,ob es in Freundschaften ist ,Familie und Partnerschaft. Es tut sich immer wieder ein neuer Graben auf und ich falle rein. Ich ...
Bennyhuggi
Stefan1985
Zitat von Bennyhuggi:Freundschaften sind alle zerbrochen. Auf Grund der Unzuverlässigkeit von mir aus. Partner hatte eine Affäre. Konnte mit mir nicht umgehen. Mich ...
Bennyhuggi
Bennyhuggi
Stefan1985
Zitat von Bennyhuggi:Ja ich werde es lesen auf alle Fälle, ja mein Partner hat mich zum Suizid getrieben. Ich dachte an dem Tag so jetzt bekomme ich die Ruhe und habe ...
Stefan1985
Zitat von Bennyhuggi:@Stefan1985 Habe gelesen und ja so genau so fühle ich auch. Deine Worte haben mir sogar ein Lächeln ins Gesicht gejagt. Wir können ja die anderen ...
Moni86
Zitat von Bennyhuggi:Wir können ja die anderen fragen ob sie mit uns tauschen wollen. Die würden schreiend davon laufen.
Bennyhuggi
Bennyhuggi
Stefan1985
Zitat von Bennyhuggi:@Stefan1985 Das Lächeln,weil du mir aus dem Herzen sprichst. Das Gefühl verstanden zu werden.