22.2.23
Seit gestern bin ich wieder viel tiefer in die Depression rein geraten .
Ich habe vor ein Motto gefunden, dieses geht wie folgt Die Depression ist ein schei. Haustier, es kackt überall hin aber keiner räumten weg.
Wie gesagt , nun bin ich wieder tiefer drin. Diese schei. macht mich fertig ,einfach nur fertig .
Dieser misst zwingt mich ,mich zurück zu ziehen . Mich auch von der Familie fern zuhalten . Einfach auch die fresse zuhalten .
Einfach nur damit das mir die Stimme in mir sagen keiner ist für dich da ,du bist niemanden was wert.
Applaus , bitte es ist natürlich wieder so weit . Genau das spielt sich ab und genau das sagt mir die Stimme innerlich und das mit voller Überzeugung.
Ich weiß das es Blödsinn ist ,denn greift diese Stimme genau da zu, wo sie am tiefsten trifft .
immer Tiefer gerade ich rein , und nichts hält es auf .
Es ist so belastend ,es nervt es geht so tief in mich reines, das ich endlich ruhe haben will einfach nur ruhe .
Ich meine wem würde es interessieren ,wenn ich nicht mehr bin ? Mich überfordert das alles. Diese ganzen Aufgaben, diese ganzen Wege .
Es ist einfach alles viel zu schwer ,einfach viel zu viel.
Einigentlich mag ich herrausforderungen ,das hat mich immer angetrieben doch jetzt , überfordert es mich jetzt ohne ende.
Es nervt und kotz mich an ,doch wie komme ich da nur raus ?
Ich weiß nicht weiter .
Mein Kopf dreht einfach alles rum und schafft jetzt auch mir die TK schlecht zumachen .
Schlechte Gedanken und Gefühle tun sich auf und verbreiten sich .
Es um kreist das bissel Licht in mir packt es und frisst es auf.
Ach man heute kann ich nicht soviel schreiben .
Ich mag einfach nicht mehr und ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr .
Ich bin genervt von mir ,genervt vom Leben und genervt von mir selbst .
Weiterhin bleibt die Hoffnung, daß das herz einfach morgen nicht mehr schlägt .
22.02.2023 22:20 •