Stefan1985
- 216
- 3
- 202
Hey Kopf bist du eigentlich noch ganz fit ,oder warum bombardierst du mich Tag für Tag mit diesen verfi.. Gedanken.
Dazu lässt du auch noch Gefühle ,Töne, Bilder, Filme und schmerzhafte Empfindungen entstehen .
Kannst du das nicht endlich lassen.
Du Gehirn ,weißt du ich ertrage das nicht mehr . Seit mehr als 25 Jahren ziehst du das mit mir ab .
Seit so langer Zeit lässt du mich nicht in Ruhe.
Weißt du ,du kannst so viel leisten ,so viel entstehen lassen.
Warum nutz du es nicht positiv für mich? Warum erzeugt du nicht Gedanken,Gefühle, Freude, Glück und einfach nur Gutes für uns ?
Warum hast du hier geschrien um die Depression in mir einziehen zulassen und dazu noch die gefährlichen Begleiter Persönlichkeitsstörung, Posttraumatische belastungsstörung und die Borderline Störung?
Damit hast du uns keinem guten Dienst erwiesen . Denn seit ich ca 10 jahre bin, ist es da ,lebt es in mir ,wächst und gedeiht in uns.
Meinst du Gehirn das es das richtige war ? Das es richtig war sie in uns so mächtig werden zu lassen?
Er kennst du Gehirn, noch den Unterschied zwischen Wahrheit und Depressionsgedanken und dessen Gefühle?
Ich meine nein ,denn die Depression ist so mächtig wie nie zuvor . Sie bestimmt das Handeln, die Gefühle, die Bilder, die Aufmerksamkeit , die Geräusche selbst das ess und trinkvethalten .
Gehirn du hast über deinen Gast die Kontrolle verloren und nun hat es die Kontrolle über dich nein über uns .
Trotz medis ,kommen die Gedanken wieder stark nach oben und sie wollen nur eines ,sie wollen auch den letzten Rest von mir ,sie wollen gewinnen ,sie wollen das ich es mache den letzten Schritt.
Gehirn ,dein Gast hat es bis hier her geschafft und die letzte Kraft versinkt im Treibsand in dem wir stecken.
Keiner kann uns helfen oder auch nur richtig verstehen. Keiner geht mit uns weiter ,keiner hat mehr Kraft und Geduld. Alle lassen uns im Stich weil es keiner ertragen kann ,was du Gehirn dieser Depression gewähren lässt .
So viel hat sie zerstört ,so viel hat sie vernichtet doch den letzten Teil den sie vernichten will Gehirn, das sind wir .
Was denkst du Gehirn wie lange können wir noch überleben bis wir in diesem Treibsand völlig untergehen . Viel Platz bis zu meinen Lippen sowie zur Nase bleibt nicht mehr .
Wie können wir noch dagegen ankommen wenn ,ja wenn es nicht mehr gibt wofür es sich zu leben lohnt ?
Gehirn diese schei... in uns ist nicht nur krank ,nein auch gerissen ist sie noch .
Sie zeigt den Außenstehenden doch ein recht gute Maske, ja auch jetzt wieder . Immer kann diese Depression walten und schalten wie sie will. Denn du Gehirn hast die Macht verloren .
Infiziert bist du Gehirn wie dieser Körper durch und durch . Es ist kaum zu glauben ,warum ja warum nur hast du es in uns einziehen lassen .
Sekunden,Stunden ,Tag ,Wochen und auch Jahre ,hast du mich glauben lassen das wir es kontrollieren nach dem du mir gestanden hast was nun fortan in uns lebt .
Ganz still und auch ganz vorsichtig arbeitet sie seit Tag eins in dir in uns und würde stark .
Ja zugeben daran waren auch die äußeren Einflüsse mit schuld . All die Schläge all die Tritte, haben ihren an teil daran, denn sie gaben über viele jahre das Futter für die Depression.
Zurück gezogen haben wir uns seit sie in uns Einzug hielt . Ängste haben wir entwickelt die uns Jahrzehnt kontrollierten.
Da war zum einen die Angst vor fremden Menschen egal wo wir waren. Dann die Platzangst die uns bestimmte . Auch die Angst vor Höhe hat unser Leben bestimmt sowie die Angst mit fremden zu sprechen und noch einige mehr .
All das hast du zu gelassen Gehirn, weil du die Gefahr nicht erkannt hast . Du hast sie zu uns herein geholt dabei solltest du uns doch vor Gefahren wie dieser warnen und auch schützen .
Doch Gehirn du hast dich blenden und betäuben lassen . Hast dich offen gezeigt und offen gegeben. Hast die Depression und den anderen schei. Einzug Gewehren alles .
So stehen wir nun hier . Unfähig zu leben und allein zu sein. Unfähig Selbstwertgefühl zu empfinden. Unfähig mit der Trauer und dem Schmerz klar zu kommen . Einfach Unfähig klar zu kommen mit dem Verlust der Beziehung wo wir uns doch wohlfühlten .
Gehirn sag mir ,gib mir ein bild ,ein Satz ein gefühl was mir zeigt das es sich nur irgendwie lohnt ,das hier weiterzugehen .
Gehirn ,haben wir in uns irgendwo die Kraft uns diesen Treibsand zu entziehen und die Klippen nach oben zuklettern ?
Oder Gehirn, sind wir so stark verseucht das wir nur noch eines machen können um das alles zu stoppen?
Gehirn ,Gehirn bleib nicht stumm ,denn all den anderen misst lässt du doch auch zu .
Gehirn ,Gehirn zeig mir wozu es sich zu leben lohnt .