Stefan1985
- 216
- 3
- 202
Heute ist der 9.2.23 .
Jeden Tag überrollt mich von tiefen inneren so ein Gefühl ,Gedanke oder was auch immer .
Sicher kann ich nur sagen ,das wenn es erst mal los gerollt ist ,ich es nicht mehr zum stillstand bekomme . Es bremst immer mal ganz leicht ab doch rollt es dann um so schneller weiter Richtung Herz bis der Schmerz Tiiiiieeeeeffff im Herzen sitz. Das fühlt sich meist so an als würde es kurz aus dem takt geraten ,oder so wie jetzt einfach nur extrem schmerzen .
Egal wo ich bin .
Egal was ich gerade mache .
Egal ob ich bei meinen Geschwistern bin oder auto fahre oder auch nur Laufe mit meinem Hund. Es rollt los und übernimmt die Gefühle.
So wie vor ca 1 Std. Da ging es wieder richtig los .
Ich sitze so im Auto und merke wie der Frust kommt und die Gedanken immer krasser werden und immer mehr voller Wut sind .
Ich versuche mir dann zu sagen die Gedanken brauchst du nicht haben lass die Gedanken sein ,du verletzt dich damit nur .
Doch ohne große bremswirkung gerade zu aufs Herz. Vorhin war es sogar wieder so stark ,daß ich einfach richtig stark schmerzen im unteren Teil des Herzen und im unteren Bauch hatte . Dazu alles fein gemischt mit Hass und purer Wut. Sehr lecker . Ich kann es nicht bremsen oder auch nur irgendwie um lenken .
Es ist so bitter es schmerzt so krass . Es ist seit Jahren der härteste Kampf mit mir selbst den ich je hatte .
So überhaupt nicht mehr in der Lage zu sein das zu kontrollieren, ist echt hart. So stark kenne ich das nicht ,doch so eine extreme Trennung hatte ich auch noch nie.
Dann kommen immer noch so Ratschläge wo ich mir denke ,ja genau das soll helfen . Spazieren gehen ,wo mein kopf selbst wo ich noch mein Beruf ausübte , den Beruf nach kam und dennoch denken und Bilder produzieren könnte . Hilft also nicht .
Fahr doch mal weg heißt es .
Ja super idee ,wenn man eine sehr enge Freundschaft hat ,da aber nicht hin kann weil ich es nicht mehr kontrollieren kann und sie ihre 2 Kinder da vor schützen will.
Die Schwester hat auch 3 kleine Kinder der Bruder will nicht mehr und dann hast du noch eine Freundin da lacht ihr man mich aus .
Heißt, ich kann nirgendwo hin .
Bin in der gemeinsamen Wohnung gefangen und die ex lebt weiter wie vorher . Es kotzt mich alles nur noch an .
Das ganze Leben habe ich damit zutun das man mich hinterlegt ,verarscht ,ausnutzt und mich hinter her noch beleidigt und mehr oder weniger aus lacht .
Die herausforderung annehmen sagt man mir ,das ich nicht lache . Ich kann sie nicht annehmen denn ich habe keine Wahl. Ich würde reingeworfen in die herrausforderung und nun muss ich mal wieder mit den schei. klar kommen .
Naja was kann ich noch sagen ,schreiben . .
Es ist halt so nervig .
Genauso wie es auf zu schreiben was am Tag schön war .
Jeder schöner Moment zerfliegt so schnell wie er kam .
Nicht kann ich wirklich genießen denn es reißt mich ständig wieder runter.
Manchmal 5-8 mal am Tag, das sind dann kurze Phasen. Es gibt aber auch lange die kommen 2 mal am Tag und sind richtig ekelig ,so wie in diesen Moment.
Ich könnte ausrasten und rumschrein ,doch auch das habe ich schon gemacht und half nicht.
Selbst beim Schreiben dieses Textes, entstehen Bilder klar und deutlich die einen tiefen Schmerz im Herzen verursachen .
Danke fürs lesen ,ich kann gerade nicht weiter schreiben .